Der ist morgens um halb acht erst von dieser Frau heimgefahren worden?
Ja genau, er kam betrunken halb acht Uhr früh an. Vorher waren sie nachts Pizza essen.
Der ist morgens um halb acht erst von dieser Frau heimgefahren worden?
Ich glaube, Du bist nicht zu Unrecht eifersüchtig. Dir hat er nichts vom Pizza-Essen erzählt, seine Freunde wissen mehr als Du, so, wie er diese Frau vor seinen Freunden präsentiert hat, war es so offensichtlich unangebracht, dass seine Freunde dann bei Dir nachgefragt haben, Dich kanzelt er bei Deiner Nachfrage ab...
Von meinem Instinkt her hast Du einen Freund auf dem Absprung. Schade ist es aber sicherlich nicht um ihn, denn sein Verhalten zeugt nicht von Herzensbildung.
Nachvollziehbar, dass die FS hin- und hergerissen ist.
Denn seine (!) Freunde sind es offensichtlich auch. Sogar geschockt. Mag sein, das sie ihn ganz gut kennen und da was einschätzen können.
Ok, möchte sehen, wer dann zum Partner sagt, prima, dass du dich so gut unterhalten hast.Ja genau, er kam betrunken halb acht Uhr früh an. Vorher waren sie nachts
Super. Also, egal ob er nun was mit der Frau hatte, hat, oder was anfängt oder auch nicht, integres Verhalten sieht doch anders aus.Seine Freunde meinten, so hätte er sich schon bei seiner Ex verhalten!
Es ist nicht zu übersehen, dass dich das verletzt hat. Du hast dich wie ein Häufchen Elend gefühlt, als er das Handyfoto rumzeigte.Er zog das Ganze sogar noch ins Sarkastische, ob er jetzt nur noch mit Anstandsdame raus kann oder ob er die Nummern seiner Freunde jetzt alle löschen soll? Darum gehts aber doch gar nicht.
Also, egal ob er nun was mit der Frau hatte, hat, oder was anfängt oder auch nicht, integres Verhalten sieht doch anders aus.
Natürlich kannst du ihm sagen, was du davon hältst, aber sein Verhalten sieht doch recht konsistent aus.
Wie lange seid ihr schon zusammen ?
Es ist nicht zu übersehen, dass dich das verletzt hat. Du hast dich wie ein Häufchen Elend gefühlt, als er das Handyfoto rumzeigte.
Das ist eine Tatsache.
Seine Reaktion: Kein Verständnis. Er macht sich lustig.
Das legst Du fest? Du bestimmst, was andere zu tun haben? Du kannst gehen aber anderen Deine Sichtweise aufdrücken solltest Du nicht.
Ich bin bestimmt nicht übermäßig eifersüchtig, aber ich lasse mich auch nicht für dumm verkaufen.. Immer diese Besitzansprüche...
Volle Zustimmung, lass dich nicht verschaukeln, alles nur Vortäuschungen, das stinkt bis zum Himmel, dass sie weniger gut aussieht als du, hat nichts zu sagen! Mir ist völlig klar, wieviele beziehungsunfähige Menschen überall anzutreffen sind, die dem Partner nicht ehrlich, nicht aufrichtig, nicht authentisch sind!Genau das habe ich ihm auch gesagt- dafür gibt es Therapeuten! Aber doch keine Bekanntschaften aus der Disco. Zumal ich nicht glaube, dass die wirklich darüber geredet haben. Das ist natürlich ein guter Vorwand für ihn, weiter mit ihr Kontakt zu halten.
Die Frau sieht weniger gut aus als ich, das sagten auch seine Freunde.
Was sind das für Beziehungen? Für mich sind das lediglich lockere Kontakte!Ich muss mich ja schon sehr wundern wie viele Leute es in ihrer monogamen Beziehung tolerieren würde, dass der Partner die halbe Nacht mit einer anderen, wildfremden Frau, die er in der Disse kennen gelernt hat, abhängt und seine privatesten Probleme mit ihr zusammen wälzt.
Das ist auch meine tiefenüberzeugte Meinung!Liebe FS, deine Reaktion auf sein Verhalten ist vollkommen in Ordnung. Zumal er dir nicht im Detail erzählt hat, was Sache war, sondern es bevorzugte dies dann vor gemeinsamen Freunden zu tun. Das ist absolut intolerabel.
Genau auf den Punkt gebracht!Ob du die Details erfahren hättest, wenn die Freundin nicht nachgehakt hätte, ist auch fraglich. Lass dich hier nicht ins Boxhorn jagen.
Wenn ich mit einem Mann ins Gespräch käme, mit ihm die Nummern austauschen würde, mit ihm nach der Disco was essen gehe und so weiter.... das würde mein Mann alles
Irgendwie ist die Geschichte merkwürdig: er war in der Discos also eher bis in die Nacht (bis wieviel Uhr?) und dann noch Pizza essen mit ihr (zum Frühstück?)
Da gibt es nichts mehr zu diskutieren, das Vertrauen ist hinüber, ohne Vertrauen geht keine glückliche Liebes-Beziehung, er wollte das so, also Ende. Jetzt kann er jeden Tag mit ihr in die Disco, über sein Thema reden und Pizza essen gehen!Ja genau, er kam betrunken halb acht Uhr früh an. Vorher waren sie nachts Pizza essen.
Ausgerechnet in der Disco lernt er eine andere Frau kennen, mit der er die ganze Nacht verbringt, erst morgens heim kommt, weil sie sich über ihre psychischen Probleme unterhalten? Na klar doch...
...
Aber wenn ich in einer Beziehung bin, würde ich mit Sicherheit nicht die ganze Nacht mit einem Freund durch die Disco ziehen und erst morgens betrunken nach Hause kommen. Das finde ich gehört sich dem Partner gegenüber nicht.
Also, er toxische Familie, Du toxische Familie und im Blindflug in der Disco greift er auch die einzige Frau auf, die ebenfalls aus einer toxischen Familie kommt. Bisschen viel Psychoodrama, findest Du nicht?
So viel toxische Familie gibt es doch in der Dichte nicht oder habt ihr euch in der Psychoklinik kennengelernt und die Dicso ist auch nebenan?
Seine Freunde meinten, so hätte er sich schon bei seiner Ex verhalten!
Dss heißt er darf keinen Kontakt zum anderen Geschlecht haben? Und du auch nicht? 😄 DAS ist toxisch! 🙈Wieso das denn? Wir sind in einer monogamen Beziehung.
Ja, angesichts von lauter toxischen Beziehungen kann das gut sein.Das ist absolut respektlos in erster Linie!
Klingt für mich alles schon eher merkwürdig. Ich kann das Ganze in einem toxischen Kontext aber nur schwer beurteilen. Kommen Verletzungen in eurer Beziehung dann häufiger vor? Ist das Vertrauen bereits nachhaltig vorgeschädigt?Und wie gesagt habe ich selbst eine toxische Familie und wir haben uns sehr wohl schon oft über das Thema unterhalten!
Und ich glaube eben nicht, dass er in der Disco mit der Frau überhaupt über das Thema geredet hat, wie soll das auf einmal aufkommen?
Da gibt es nichts mehr zu diskutieren, das Vertrauen ist hinüber, ohne Vertrauen geht keine glückliche Liebes-Beziehung, er wollte das so, also Ende. Jetzt kann er jeden Tag mit ihr in die Disco, über sein Thema reden und Pizza essen gehen!
Ist das öfter der Fall?betrunken um halb acht nach Hause kam.
Wow, nicht übel.Ja genau, er kam betrunken halb acht Uhr früh an.
Was ist denn nun eigentlich das Hauptproblem? Sprechen über Probleme mit einer fremden Frau? Nummern austauschen? Discobesuch allein? Besoffen früh nach Hause kommen? Deine Erkältung? Pizza essen? Mit einem Freund in Urlaub fahren? Oder nur die Summe? Die seltsame halböffentliche Klärung mit seinen Freunden? Mir erscheint das alles (berechtigt aber) wirr.Ich fand es schon mehr als frech, dass er betrunken um halb acht nach Hause kam. Zumal ich krank im Bett lag.
Aber die Nummer hat dem Fass den Boden ausgeschlagen!
Aber wenn Disco-Besuche zu euren üblichen, ganz normalen Freizeitaktivitäten gehören, ist es dann wiederum auch nichts Ungewöhnliches, dass er dort mit Leuten rumhängt. Macht er das öfters?
Er Dir auch, oder?
Das überrascht mich. Wir nennen es Männerabend. Treffen uns einmal im Jahr. Und ich habe noch einen zweiten, der sich immer um die Weihnachtszeit trifft. Im Kollegenkreis kenne ich auch andere Männer, die solche Abende/Nächte pflegen. Wir sind alle verheiratet, haben Kinder. Es ist ein Informationsaustausch, weil wir uns in der Konstellation einfach nicht mehr sehen. Meist geht es gegen 20:00 los. Da wird gegessen dann getrunken und zwischendurch getanzt. In manchen Kneipen spielt eine Liveband. Der letzte Zug fährt um 00:30. Früher sind wir dann mit dem ersten (natürlich mehr oder minder besoffen 🤪) nach Hause gefahren. Irgendwann war uns das dann doch zu spät und wir sind auf Taxi umgestiegen. Uns haben auch schon Frauen nach Hause gefahren. Warum die besoffene Typen mitgenommen haben, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Sie waren wohl einfach nett. Mit dem Alter nimmt der Alkoholpegel aber deutlich ab. Und mittlerweile fangen wir früher an und nehmen den letzten Zug 😄 .Ich selbst kenne keine erwachsenen Männer, die noch nachts in die Disco feiern gehen und sich betrinken, mir würde das also auch aufstoßen, das Disco-Besäufnis alleine ohne die Frauengeschichte würde mich schon stören,
Diese respektlose Art und Weise geht gar nicht.ob er jetzt nur noch mit Anstandsdame raus kann oder ob er die Nummern seiner Freunde jetzt alle löschen soll?
Diese respektlose Art und Weise geht gar nicht.
Das solltest du unbedingt jetzt und sofort mit deinem Freund klären.
Muss echt den Kopf schütteln, wenn ich die vielen blauäugigen und scheinheiligen Beiträge lese!wie eifersüchtig du allgemein bist
Geht's noch?ich würde mir Sorgen um ihn machen und neugierig-interessiert-besorgt nachfragen, ob bei ihm alles okay ist.
Es ist sein wahrer Charakter!Nach dem er sich bei der Ex nicht anders verhalten hat- ist er wohl so.
Wie kann eine solche Beziehung harmonisch sein?Du hast kein Vertrauen mehr, hattest Du vorher volles? Verläuft die Beziehung ansonsten harmonisch?
Glaube mir, es gibt nichts zu klären, es gibt nur eines: nämlich zu handeln und zu beenden oder aber ohne Vertrauen auf die nächste Aktion von ihm zu warten!Wie soll ich das tun? Du würdest dich trennen?
Ich hatte dir gestern unter #35 etwas dazu geschrieben.Wie soll ich das tun? Du würdest dich trennen?
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
B | Gibt es Freundschaften zwischen Singles? | Single | 26 | |
S | Gibt es keine Männer ü60, die nur eine freundschaftliche Beziehung wollen? | Sexualität | 68 | |
S | Mein Freund flirtet fremd und gibt sich als Single aus | Beziehung | 19 | |
G | Gibt es freundliche *Körbe'? | Single | 26 | |
G | Gibt es echte Freundschaften zwischen Frauen? | Beziehung | 28 |