G

Gast

Gast

Frauen Mitte 20 bei EP - Alle Gleich?

...sind mir ein absolutes Rätsel. Ich selbst gehöre als Mann auch dieser Altersgruppe an und wundere mich sehr, wie schwierig es ist Kontakte zu knüpfen. Es ist erstaunlich, da etwas ältere Frauen anstandslos auf Anfragen antworten oder Absagen. Sind die Damen mit Mitte 20 nur auf ältere recht solvente Herren fixiert? Hat jemand schon Erfahrung mit den hier angebotenen Single Veranstaltungen gemacht? Bin langsam ein wenig Ratlos. (Mein Profil schließe ich als Fehlerquelle aus.)

G

Gast

Gast
| (Mein Profil schließe ich als Fehlerquelle aus.)
Du hast ein sehr gesundes Selbstvertrauen *g*

Du bist nicht der einzige, der diese Erfahrung hier gemacht hat. Aber Frauen
machen auch die selbe Erfahrungen teilweise. Lies dir doch einfach mal so
alle postings hier durch, dann wird dir so einiges klarer, zumal vom Sinn
deine Frage in anderen postings schon ein paar mal beantwortet wurde.
Nicht aufgeben ;o)

G

Gast

Gast
Ich denke dass wir einfach zu hohe Ansprüche haben,und einfach das wirklich Wichtige nicht sehn bzw.wolln.
Für mich is es auch en Rätsel.....man hat hier zwar ein Profil wird angeklingt,bekommt Partnervorschläge,aber ich persönlich kann da nix positives draus ziehen.Irgendwie wartet hier jeder dass er angeschrieben wird und wenn man es gemacht hat,(wie du gesagt hast)keine Antwort oder Abfuhren bekommt.Nun gut so sind wir Menschen halt.....wie du siehst passiert es nicht nur Männer sondern auch Frauen.
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück und natürlich Nicht Aufgeben!!!!!

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht warum die Leute hier angemeldet sind, wieviel Partneranfragen habt Ihr den schon geschrieben? Ich antworte jedem - sind auch wenig :). Mache mir schon Gedanken ob es an mir liegt?Aber wenn ich eine Partneranfrage schreibe und es kommt nichts zurück nicht mal ne Absage finde ich das schon blöd?

G

Gast

Gast
Achtet doch einfach mal auf das Datum der letzten Aktivität und ob Eure Nachrichten gelesen werden. Ich klicke mittlerweile alles gnadenlos weg (Profil löschen). Viele haben sich scheinbar nur angemeldet aber sind nicht aktiv. Es funktioniert, die Zahl meiner Anschreiben hat sich erhöht. Bei den jüngeren Frauen ist die Akzeptanz geringer sich über eine Kontaktanzeige einen Partner zu suchen und auch noch mehr der Wunsch nach Romatik im Spiel und nicht sich über Mails kennenzulernen. Hier ist vielleicht eher der Chat angesagt oder natürlich die freie Natur (Disco, Bars etc.).
Also als "Älterer" (40) erhälst Du auch keine Antwort von jüngeren Frauen, diese These kann ich widerlegen, aber Foto mitsenden ist natürlich Pflicht beim Anschreiben.

G

Gast

Gast
Ich muss dem Ersteller schon zustimmen. Es ist hier wirklich manchmal komisch. Ich habs auch sehr oft, das eine Frau auf meine Partneranfrage antwortet aber dann meine Antwort nicht mehr liest. Und das obwohl sie täglich online ist??!?!? Gaaaaanz komisch.

G

Gast

Gast
Ich glaube eher, das dies (das 20 jährige im i-net Partener suchen) mit der Schnelllebigkeit unserer Zeit u tun hat..und ebenso diese Schnelllebigkeit sie am antworten hindert...oder sie vielleicht *Spielchen* treiben...also mit 20 da gehörst Du auf die Piste ...nicht hinter den PC!

G

Gast

Gast
zwei kommentare dazu: ich bin ne frau mitte 20. ich bin schon des öfteren "auf der piste", finde aber ep ganz interessant, weil ich einfach nicht die bar-aufreiß-type bin, sondern wenn ich ausgehe, lieber tanze oder mit freunden diskutiere, da finde ich die anmachen, die man so hört, eher langweilig bis äußerst oberflächlich.
zweitens: ich bakomme eigentlich nicht viele partneranfragen und wenn dann häufig von typen in meinem alter oder jünger. und die beantworte ich zwar - ich schließe jetzt nicht aus dass ich mich in jemanden im meinem alter verlieben köknnte - oder sende absagen, aber ich selbst suche eher jemanden, der ein paar jahre älter ist als ich. das hat wenig mit solvenz zu tun, sondern eher mit den lebensumständen. die meisten männer oder burschen in meinem alter studieren noch und ich kann mir eine partnerschaft eher mit jemandem vorstellen, der schon im leben steht, weil ich auch selbsts schon ein paar jahre fertig bin und voll arbeite.