Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Frauen im Chat nach einem Treffen fragen

Wie oft habt ihr mit einer Frau gechattet bis ihr euch getraut habt nach einem Trefffen zu fragen? Und wie hat die Frau reagiert wo ihr sie nach einem Treffen gefragt habt im Chat wo durch ihr euer erstes Date hattet? Könnt ihr das mal sagen aus euren eigenen erfahrungen?

B

Berliner30

Gast
Spätestens nach 1 h ist so eine Frage bei bis dahin gut/passend verlaufenden Chat angebracht. Wenn sie rumeiert, dann sucht sie nur Unterhaltung oder du warst nicht gut genug.
Oft und viel chatten bringt keinen wirklichen Vorteil, lieber das Gespräch in der Realität fortsetzen.

G

Gast

Gast
was meinst du mit 1h?

B

Berliner30

Gast
Ein Chat ist wie ein Gespräch mit verbundenen Augen. Man kann sehr schnell sehr viel erfahren und abschätzen, ob man denjenigen persönlich gerne treffen möchte, da ähnliche Ansichte, Gespräch funktioniert, ist nett, ... in einer Stunde (schnelles schreiben vorausgesetzt) kann man schon sagen, das der andere interessant ist oder nicht ... wenn eine Frau jedoch nur chatten möchte, dann ist was faul und führt selten zu einer persönlichen Begenung, das bringt nichts, so einen Kontakt mir immer mehr chats vertiefen zu wollen.

G

Gast

Gast
Mit 1 h war 1 hour, also eine Stunde gemeint. Der Berliner ist wohl zu chaterfahren und hat das als bekannt vorausgesetzt.

Ich würde sagen, beim Chat geht Qualität eindeutig vor Quantität. Man sollte intensive Dialoge anstreben und auch nicht allzu lange beim Chatten verweilen, weil Langweiler können sich vielleicht in der Realität super elegant und witzig ausdrücken, während die gewitzten Smalltalker im wirklichen Leben vielleicht die Zähne gar nicht auseinander bekommen.

G

Gast

Gast
Ich (w, 43) habe mal 4 Tage lang mit einem Mann gechattet (täglich 2 Stunden). Dann habe ich ihn gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Er sagte "Ich weiß noch nicht, ob du die Frau für's Leben bist." Ich bin fast in Ohmacht gefallen bei dem Gedanken, dass er so etwas überhaupt an einem Chat festmachen will.

Ich denke, es gibt kein Maß dafür, ab wann man fragen sollte. Tendenziell eher früher als später. Ich chatte seitdem nicht mehr stundenlang mit jemandem sondern versuche, es zumindest bald zum Telefonat kommen zu lassen.

G

Gast

Gast
Ich w48, finde es nicht so toll mit dem Chatten, da wird man einfach ausgeklickt und man weiß nicht mal warum, das ist wie einfach Telefon-Hörer auflegen. Was ist das bloß für eine Unart geworden. Ich bemühe ich ja auch möglichst allen zu Antworten, das gehört sich doch so oder nicht?
Gestern habe ich einen echt witzigen Dialog geführt und mich den ganzen Tag noch amüsiert. Eine email-adresse habe ich auch bekommen aber noch keine Reaktion. Warte auch noch auf eine andere Antwort. Liegt es einfach nur an den Feiertagen? Warum dauert es immer so ewig bis die für mich interessanten Männer sich mal melden. Dann ergreift Frau schon mal Initiative und dann benehmen sie sich wie Mimosen oder hast du das aber eilig o.ä.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Mann wie Frau sich immer jüngere Partner wünschen. Warum nicht wenigstens auch gleich alt?

G

Gast

Gast
also meine dates zu chatzeiten sind immer erst nach ein paar tagen entstanden. es treiben sich schon einige irre in chats rum, das hat mich gelehrt vorsichtig zu sein. mein exmann hat seine freundinnen ausschließlich in chats gefunden. ich nicht. weil ich es nicht lustig finde nach meinen sexuellen vorlieben gefragt zu werden, nach meiner bekleidung oder nach meinen maßen.
meine letzte lebensgemeinschaft ist in einem forum entstanden. die neugier auf den witzigen schreiberling war auf beiden seiten da. und da hat man sich halt mal getroffen. war allerdings kein forum in sachen beziehung sondern eher allgemeine themen. vielleicht war das ja das gute daran. man wollte einfach mal sehen, wer da so schreibt ohne eine beziehung in betracht zu ziehen. da fallen die "was wäre wenn" spielchen gleich einmal weg.

G

Gast

Gast
Ich (w) bevorzuge die persönlichen Kontakte (Treffen, Telefon) viel mehr. Das Chatten ist für mich nur ein Türöffner und sollte auch nichts anderes sein. Im Chat kann man sich verstecken und muss nicht offen und ehrlich sein. Es ist meiner Meinung nach die Möglichkeit sein wahres "Ich" zu verbergen. Warum soll ich mit sowas meine Zeit verschwenden? Übervorsicht ist doch sowieso bei einer Internet - Single - Börse nicht angebracht.

G

Gast

Gast
Von welchen Chats schreibt ihr? Bin mittlerweile interneterfahren im Umgang, kenne aber keine Chat-Möglichkeiten. Wie komme ich da dran?
(w,56)

#9 entweder über messanger wie icq, yahoo, msn ( die drei heäufigsten ) oder über diverse plattformen ( öffentliche chaträume), die kannst du googeln.

Ich hab mit chaten nur positive erfahrungen gemacht, meist kommt die treffen frage da auch von den mädels.

M

Marianne

Gast
Wäre nichts für mich. Ich empfinde Elite schon hart an der Grenze für mich. Aber bei einem Chat weiß ich ja null komma nix vom anderen. Also nein danke, da sprech ich lieber den Mann an der Wursttheke an... ;)

G

Gast

Gast
@#10
Danke. Werd's probieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.