• #1

Frage zu den Partnervorschlägen

Ich bin seit Kurzem Premium-Mitglied und habe eine Frage:

Mir ist aufgefallen, dass bei der Auflistung in den Rubriken "Partnervorschläge" und "Interessenten" einige Einträge in fetter Schrift erscheinen. Die entsprechende Schaltfläche trägt dann immer die Beschriftung "Ansehen". Andere Einträge erscheinen in "normaler" Schriftart, und die Schaltfläche ist mit "Kontakt aufnehmen" bezeichnet. Hat das irgendetwas zu bedeuten? Steckt hinter der unterschiedlichen Darstellungsform irgendeine Information, die ich bei der Suche berücksichtigen kann bzw. sollte?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
 
  • #2
Hallo, FS,
das ist gar nicht so kompliziert ;-)
Wenn der Button Ansehen erscheint, heißt das, dass du selbst noch nicht auf der Profilseite des Interessenten warst und doch mal reinschauen könntest. Erscheint der Button "Kontakt aufnehmen" hast du selbst schon mal das Profil angesehen und bist nun eingeladen, den nächsten Schritt zu tun.

Viel Spaß dabei wünsch ich dir!