nachdenkliche
wenn eine Frau barfuss etwas kleiner ist als ihr ca. 3-5 cm und in Absatzschuhen etwas grösser ist als ihr, wie findet ihr das ?
Gast
Gast
Die selbe Szene mit einem 169cm großen wartenden Mann, dessen hinzukommenden Begleitung ihn um die selben 2-3cm überragt, würde vollkommen anders beurteilt werden!
Auch als mein Date erschien, und auf ihren hohen Schuhen schätzungsweise 2-3cm größer als ich war, fing niemand an, mich plötzlich für einen "kleinen Mann" zu halten!
Gast
Gast
Ars_Vivendi
Würdet ihr euch wohler fühlen, wenn sie kleinere Absätze wählt und euch nicht überragt?
nachdenkliche
Also ich glaube auch, dass es ganz andere Gründe hat, warum Männer eher kleinere Frauen mögen und Frauen vielleicht eher größere Männer.Ich meine natürlich nur die Körpergröße! Haben wir hier eigentlich keine anderen Sorgen? Wer kann für seine "Größe", seine Schuhgröße, ob er eine Hakennase hat oder ähnliches? Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen, sonst gar nichts.Wenn ich einen Mann liebe, darf er ruhig halb so groß sein wie ich.Wäre mir absolut egal, ob meine Partnerin größer oder kleiner als ich ist. Dass die Frau maximal gleich groß sein sollte, ist so eine verstaubte Vorstellung. Oder bekommen manche Männer da unbewusst Angst?
Na was denn jetzt. Eine 1,70m Frau ist mit 12 cm Absätzen knappe 1,80m. Da ist ein Mann mit 1,85m immer noch deutlich größer. Da brauchts doch keine 2m. Nach deiner Rechnung würden ja aber auch 1,75m reichen....so 5-20cm und 15-30kg sind optimal...
Eine 1,70m Frau die gerne 12cm Absätze tragt sucht sich dann besser einen 2m Mann![]()
Das kleine Frauen bevorzugt werden kenne ich aus der Praxis überhaupt nicht. Gerade kleine Frauen wären froh ein Gardemaß mit langen schmalen Beinen zu besitzen. Leider ist die Natur nicht gerecht und man muss ich wohl oder übel mit der eigenen Größe zufriedengeben
nachdenkliche
Gast
Die selbe Szene mit einem 169cm großen wartenden Mann, dessen hinzukommenden Begleitung ihn um die selben 2-3cm überragt, würde vollkommen anders beurteilt werden!
!
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.