Auf Dauer kann ich das nur trennen, wenn ich den Mann nicht sonderlich toll finde. Allerdings macht es für mich dann keinen Sinn, weiterhin Sex mit ihm zu haben.
Mir macht Sex nur Spaß, wenn ein Mann mich auch begehrt und vermisst, wenn er Gefühle für mich hat. Das muss nun nicht immer die große Liebe für immer sein mit Romantik und Sonnenuntergang, aber wenn ich mehrfach mit einem Mann ins Bett gehe, dann denke ich auch ständig an ihn. Ob das dann immer Liebe ist, weiß ich nicht, aber es ist ein starkes Gefühl. Und das will ich auch von ihm.
Und ein Mann, der sich nicht um mich bemüht, mit dem will ich auch keinen Sex. Macht für mich keinen Sinn.
Wieso einen haben, der mir außer Sex nichts gibt? Das ist mir zu wenig! Und das ist mir zu leidenschaftslos!
Sex beginnt bei mir schon beim Vorspiel ... und das Vorspiel beginnt bei einer Frau in der Regel im Kopf schon morgens alleine unter der Dusche, beim Kaffee oder auf der Arbeit, wenn der erste Anruf oder die erste SMS kommt... kleine Geschenke steigern bei mir auch die Lust auf Sex.
Mühe geben finde ich elementar wichtig!
Und welche Mann gibt sich bitteschön Mühe, wenn er nicht verliebt ist?
Aber ohne solche Bemühungen habe ich keine Lust auf Sex! Zumindest nicht für längere Zeit.
w,40