G

Gast

Gast

Fotos gleich freischalten für alle?

Bislang habe ich immer, wenn ich auf eine Nachricht einer Dame geantwortet habe (und auch gleich mein Foto freigeschaltet habe) eine Absage bekommen. Das mag entweder am Foto liegen oder an meinen Antworten. Ich wünschte mir, mein Foto könnte hier direkt von jeder Dame gesehen werden, ohne dass ich erst das Foto freischalten muss. So könnte ich mir jede Menge Frust ersparen. Ich mache mir Mühe (um auf die Mails zu antworten) und Hoffnungen (in der letzten Woche gleich vier Absagemails bekommen, nachdem ich geantwortet habe).

Dieser Thread http://www.elitepartner.de/forum/wie-kann-ich-mein-bild-fuer-alle-freischalten.html hat bereits Deine Frage zum Thema.

Grundsätzlich werden Verbesserungsvorschläge intern aufgenommen und besprochen und deshalb im Forum nicht weiter diskutiert.

Das Forum soll Fragen und Antworten zum Thema Liebe thematisieren.

Für Supportanfragen zur Mitgliedschaft oder Deinem individuellen Profil bist Du beim Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de am besten aufgehoben, denn er kann Deine Supportanfragen aus "erster Hand" und 100 Prozent korrekt beantworten. In der Forendiskussion mit anderen Usern sind die Informationen letztlich doch aus zweiter Hand und nicht 100 Prozent abgesichert.

Mit diesem Vorgehen wollen wir sicherstellen, dass Ihr auch immer eine korrekte Information zu Eurer Mitgliedschaft oder Fragen zum Umgang mit dieser bekommt.

G

Gast

Gast
Wenn jeder oder viele ihr Bild gleich frei machen, dann sind wir bei der Supermarktklasse. Die werten Damen schauen dann nur noch nach Bild und erleben selbst keinen Frust mehr, den hast du dann, weil dir niemand mehr schreibt... Ich finde die aktuelle Lösung am besten und wenns nach mir geht braucht EP da nichts ändern.

G

Gast

Gast
Hallo! Ich (weiblich) habe mich bewußt hier angemeldet, weil man die Bilder nicht sieht. So gibt man Männern die weniger attraktiv sind auch eher eine Chance. Ich war vor eine Weile auf einer anderen Plattform. Man vergleicht am Ende nur noch Fotos, obwohl es ja nicht DAS Kriterium sein sollte. Hier setze ich mich stärker mit dem einzelnen Mann auseinander. Am Ende habe ich nicht so viele Kontakte jedoch ist die Qualität sehr hoch, was wirklich angenehm ist.
Vielleicht liegt es einfach an den Texten. Wenn ich eine Nachricht schreiben, dann gehe ich sehr stark auf das Profil des anderen ein und stelle 2-3 Fragen. So hat er die Möglichkeit darauf einzusteigen. Leider passiert es recht häufig, dass man nur Antworten bekommt. Das ist nervig, weil wie soll man das "Gespräch" am Laufen halten, wenn man(n) nicht auf mich eingeht und durch Gegenfragen interessiert wirkt.

G

Gast

Gast
Und wenn man NUUR Absagen nach der Fotofreigabe bekommt?
So ergeht es mir leider.

Also ich möchte meine Fotos hier für jeden frei anzeigen lassen.
Lieber habe ich ganz wenige Kontaktanfragen, die aber vorab mein Foto gesehen haben, als
viele Anfragen, die dann aber alle nach Fotofreigabe in Absagen enden.
So habe ich nur noch Frust.