G

Gast

Gast

Foto fuer mich freigeschalten, aber kein Gruss/Nachricht?

Was koennte das heissen? Ich habe ihm ein Gruss geschickt, meine Fotos aber nicht mitgeschickt. Er hat mich zwar nicht geantwortet, aber seine Fotos sind fuer mich jetzt sichtbar. Was meint ihr will er damit sagen?

G

Gast

Gast
Ich würde sofort schreiben. Kann mir gut vorstellen, dass es Unsicherheit ist, weil bekanntlich viele, welche nach etwas Mailverkehr das Foto des Interessenten sehen - absage - senden! Ohne Kommentar, ist mir auch schon passiert, genauso habe ich auf eine Anfrage zuerst nur das Foto sehen dürfen, weil derjenige, wie mir dann gesagt wurde, auf meine Reaktion darauf gewartet hat

G

Gast

Gast
Ich (m) würde mir jedenfalls eine Reaktion auf meine Fotofreigabe erwarten, ebenfalls Fotofreigabe oder zumindest Textantwort. Keine Reaktion würde heißen das Aussehen spricht mein Gegenüber nicht an.

lg F.

G

Gast

Gast
Finde ich ziemlich bequem nach dem Motto: warum erst lange mailen, wenn dann das Foto sowieso nicht gefällt...durch deinen Gruß weiß er ja, dass du dich interessierst, jetzt will er erst mal wissen, ob er dir optisch gefällt, um bloß nicht eine Zeile zuviel zu investieren... bei mir käme das überhaupt nicht gut rüber!

G

Gast

Gast
Warum fragst du ihn nicht selbst?

So weiß er, dass sein Foto ankommt, du aber mehr erwartest.

F

Finnley

Gast
er will Dir sein Bild zeigen und ist auf Deine Reaktion gespannt.

Ist doch nett! Wenn Dir das Foto gefällt, kannst Du jetzt schreiben und solltest natürlich auch Deines freischalten. Du kriegst quasi mit Sicherheit eine Antwort, ist doch klasse!

Wenn das Foto Dir nicht gefällt, habt Ihr Euch beide die Mühe der Mails gespart. Eigentlich ein guter Weg.

G

Gast

Gast
Ich (weiblich) habe auch schon bei zwei Herren mein Foto freigeschaltet (als Antwort auf deren Freischaltung) und erst 2 Tage später geantwortet, weil ich spät nach Hause kam und müde war.
Da die Herren auch ausführlich geschrieben hatten, wollte ich sie nicht im Zustand der Übermüdung mti einem kurzen Schreiben "abfertigen".

Bei mir hat gestern auch jemand sein Foto freigeschaltet und hat sich für meine Zeilen bedankt und gesagt, er würde sich in zwei Tagen melden. Dieser Ansatz ist natürlich noch besser und sehr höflich, und ich werde mir das für die Zukunft merken.

G

Gast

Gast
Angela
Ich finde das total lustig!
Du schickst kein Foto - er keinen Text. Das hat doch was! Schreib ihm sofort eine weitere E- Mail mit Bild und teile uns bitte mit, wie er reagiert hat!
Ich bin gespannt!!

G

Gast

Gast
Naja, das habe ich inzwischen getan (ihm ein Bild + kurze Nachricht geschickt) ... und kein Antwort.

Schaetze mal es ist die uebliche "dein foto gefaellt mir nicht, aber statt dir das zu sagen, sage ich lieber gar nichts". Das hasse ich wie der Pest.

G

Gast

Gast
Danke für deine Antwort! Ich habe optimistisch unterstellt, er sei ein humorvoller Mensch. Offensichtlich aber ist er einfach niveaulos und unhöflich. So etwas erlebt man leider auch ab und zu bei EP.
Ich hasse das auch wie die Pest, aber eines muss dir klar sein: Persönlich darfst du das auf keinen Fall nehmen, schließlich kennt dich ja nicht!
Angela