• #1

Foto/Benutzerprofil wiedererkannt - wie soll ich damit umgehen?

Ich habe in meiner Partnervorschlagsliste ein Foto wiedererkannt - trotz der Tatsache, dass es unscharf dargestellt wird - und ich kenne diese Person flüchtig und habe auch schon ein, zweimal mit Ihm gesprochen. Sympathisch war/ist er mir schon immer. Spreche ich ihn hier anonym übers Portal an? Wenn ja, erkläre ich ihm, dass ich weiß wer hinter dem Profil steckt? Warte ich z. B. bis Fasching (die Wahrscheinlichkeit ihn dort an einem bestimmten Ort zu treffen ist sehr groß)? Spreche ich eine vertraute gemeinsame Bekannte an und lasse mir von ihr beim kennenlernen helfen? Was soll ich tun?
 
  • #2
Ich sehe da eigentlich keine Probleme. Zum einen hast du ja schon mal mit ihm gesprochen und weißt sogar, wo du ihn treffen kannst. Da sollte es doch nicht schwierig sein, sich ihm zu nähern. Und über EP kannst du ja trotzdem Kontakt aufnehmen, ohne dich gleich zu outen. Ist doch sicher ein lustiges Aha - Erlebnis, wenn sich dann alles aufklärt.
Also gehe es entspannt an.