• #1

Fortführung des Sex nach dem männlichen Orgasmus

Es ist ja leider oftmals so, dass Männer früher kommen als Frauen. Da es aber in meinen Augen unverantwortbar ist, der Partnerin nach dem eigenen Orgasmus nicht auch einen zu bescheren, würde mich interesssieren, wie Ihr das handhabt. Bei mir ist es so, dass bei normalem Geschlechtsverkehr meine Erektion dann meistens noch so lange anhält, dass das - zumindest in der Reiterstellung - auch für ihren Orgasmus noch reicht. Bei Oralsex versuche ich üblicherweise, das ganze so zu gestaten, dass ich nicht vor ihr komme.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn das für sie wichtig ist, sie damit einverstanden ist, dann solltest du eine kleine Pause einlegen und dann gehst du halt nochmal ran. Na ja, die Kondition solltest du allerdings dafür haben.

m, 42
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #3
Das machst Du dann schon mal sehr gut!
 
B

Berliner30

Gast
  • #4
@pat (mod):
Alternative denkweise:
Dann komm doch einfach zweimal hintereinander, müßte auch in deinem Alter noch schnell und problemlos klappen. Kannste auch durch andere Faktoren beschleunigen ...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich würd auch sagen - als Frau - komm doch einfach zweimal. So lange du dafür nicht Stunden brauchst, ist das doch gar nicht schlimm. Beim zweiten Durchgang dauert es dann auch länger als paar Minuten beim GV, bis da etwas passiert, was ich gar nicht schlecht finde... :)
 
G

Gast

Gast
  • #6
He, Jungs, die Frage bzw. Antwort interessiert mich auch!!! Ist es dann für Euch unangenehm, wenn man weitermacht (in Reiterstellung)? Also, ich frage mich manchmal, ob ich besser aufhören und warten sollte, bis er wieder "fit" ist oder weitermachen? Will ja niemanden quälen!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Versuche den O. zu verzögern - in jungen Jahren wohl schwierig, später bei ziemlich vielen Männern ganz normal. Oder 2x, auch klar. Es muss eben passen, für dich UND deine Partnerin - auch hier gibt es kein Patentrezept. Der eine so, der andere so.
 
  • #8
Ich spreche sicher nicht für alle Männer, aber in der Reiterstellung kann ich schon noch problemlos ein paar Minuten weitermachen, bevor es unangenehm wird.
 
G

Gast

Gast
  • #9
@5 lach.... sind wir nicht alle ein bisschen sado *gg* Also ... wenn Du "Ihn" gleich nach dem Org bläst wird "Er" steif bleiben und der Spass am Reitsport ist auch echt schön. Aber jeder reagiert anders, oder?
 
G

Gast

Gast
  • #10
Bei einem Orgasmus werden alle Systeme überlastet. Mann braucht ein System Reboot... und das kann je nach System dauern ... Systemanalytiker ;-))
 
G

Gast

Gast
  • #11
@7 es gibt keinen goldenen immer gültigen Weg. Machst du weiter und alles ist steif, erregt, prima ... läßt du ihn ausruhen, kann es sein, das er einschläft oder keine Lust mehr hat und dann stehst du da ... einfach der Situation entsprechend machen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Mann kann (bin 56!) nicht immer 2 mal hintereinander, aber es geht bei mir auch so( und i c h genieße es): die Frau kommt so oft durch meine Stimulation, bis sie als letztes nur noch mich will, und dann braucht sie auch nur das eine mal noch und wir sind beide zufrieden und meistens schläft Frau-:) dann ein.Versuch es mal .
 
G

Gast

Gast
  • #13
Wenn ich, m 45, früher komme als sie, dann befriedige ich sie mit den Fingern. während ich ihre Brustwarzen lutsche. Falls das nicht reicht, knubble ich ihre jetzt feuchten Brustwarzen mit den Fingern weiter und lutsche ihre Klitoris. Dann packe ich ihren Hintern und lutsche weiter. Inzwischen sind die Finger wieder fit. Der Kreis schließt sich. Zuletzt ist sie zufrieden. Beim nächsten Mal passe ich besser auf, und komme nach ihr.
 
  • #14
Wenn die Frau ebenfalls kurz vor dem Orgasmus ist, kann der Akt sicherlich noch ein paar Schübe fortgesetzt werden, aber die meisten Männer bevorzugen instinktiv im Moment des Orgasmus stillzuhalten und/oder nur noch kurz mit wesentlich langsameren Bewegungen fortzusetzen. Letztlich muss man auch dem Mann gönnen, seinen Orgasmus so auszukosten, wie es für ihn am schönsten ist. Ich denke, weibliche Erwartungshaltung ist da kontraproduktiv.

Ob man anschließend manuell oder oral fortfährt, hängt sicherlich überwiegend von den Vorlieben der beiden Beteiligten ab. Realistischerweise muss man sagen, dass leider manchmal mit dem Orgasmus des Mannes auch insgesamt aus dem Liebesspiel die Luft raus ist. Es ist daher aus meiner Sicht am schönsten, wenn die Partner entweder völlig unabhängig und zeitlich versetzt kommen oder aber zeitlich nahe beieinander. Dazu muss durch Vorspiel die Erregung der Frau bereits so groß sein, dass der Akt bald zum Orgasmus führen kann. Im übrigen finde ich es nicht schlimm, auch mal die Orgasmen der beiden Partner komplett zu entkoppeln und sich beide gezielt gegenseitig verwöhnen zu lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Es ist doch auch - um hier mal eine etwas andere Idee einzubringen- sehr interessant wenn sie selbst weiter macht und er darf zu sehen bis er wieder kann so haben dann auch bestimmt beide noch bzw wieder Lust.
 
  • #16
@#14: Ja, zusehen ist eine gangbare Alternative und eine schöne Abwechslung. Obwohl ich es im Regelfall etwas langweiliger finde als manuelle oder orale Stimulation. Es ist eben doch schöner, wenn beide aktiv beteiligt sind, finde ich.
 
Top