• #1

Flirten wir schon?

Hallo Leute,

vor Kurzem habe ich eine Frau kennengelernt, die ich auf Anhieb interessant fand...

Am Anfang haben wir uns "nur" nett gegrüßt.
Seit drei Wochen unterhalten wir uns schon ein bisschen mehr und ich habe jetzt auch angefangen, sie ein bisschen zu necken (was sie auch ganz lustig findet).
Wenn ich nun irgendwas sage, strahlt sie mich zum Teil förmlich an.
Als ich ihr neulich etwas erzählt habe, hat sie mich angestarrt, angegrinst und hinterher gefragt, was ich gesagt hätte?!
Dieses Verhalten fand ich schon ein wenig komisch...
Ein anderes Beispiel: Sie sieht mich, kommt in meine Richtung gelaufen, wir unterhalten uns kurz und hinterher meint sie, sie hätte ja ganz vergessen, was sie machen wollte und geht wieder dahin, wo sie am Anfang war...

Was meint ihr, flirten wir schon?
Mag sie mich?
Wenn ja, wie soll ich weiter "vorgehen"?

Ich würde mich über Eure Ratschläge freuen.
 
  • #4
Vielleicht flirtet ihr schon, wenn du aber jetzt kein Gas gibst kann es das schon gewesen sein. Also, trau dich.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #5
Flirten wir schon ?
Aua
Menschenskinder - muss sie dir erst mit dem Nudelholz auf den Schädel hauen, damit du sie endlich auf einen Kaffee bittest ?
Wenn sie sich freut und gerne mitkommt, dann frag sie ja nicht , ob sie dich mag. Das könnte mit einem Getränk in deinem Gesicht enden.
 
  • #6
Was meint ihr, flirten wir schon?
Mag sie mich?
Wenn ja, wie soll ich weiter "vorgehen"?

Flirten? Ja, klar.
Mag sie dich? Dass sie dich sympathisch findet, scheint offensichtlich zu sein.
Weiteres vorgehen? Ähem. Das wirst wohl du wissen müssen, was du von der Frau willst. Was hast du denn sonst so gemacht, wenn eine Frau positiv auf dein Interesse reagiert hat? Oder ist das die erste Frau, die dein Interesse irgendwie zu erwidern scheint?
 
  • #7
Nein tut Ihr nicht .
Sie ist nur freundlich .
Wenn du etwas von Ihr willst , Sag Ihr dass , du findest dass , sie viel Klasse hat und du würdest sie gern näher kennenlernen . Sag ihr dass du würdest sie gern zum Essen Einladen. Wenn sie ja sagt , fragt mal was sie gern Isst...........usw
Viel Glück
W 43
 
  • #8
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Ja, ihr flirtet schon.
Auf den zweiten Blick frage ich mich, was das für eine Frau ist und wie Du rüberkommst. Es kann auch sein, dass sie Dir angesehen hat, dass Du total auf sie stehst, und dann macht es ihr Spaß, sich ein bisschen Anerkennung von Dir abzuholen und ein bisschen zu spielen damit, dass sie Dich verwirren kann.

Vielleicht ist sie ne seltsame Frau, ich meine:
Als ich ihr neulich etwas erzählt habe, hat sie mich angestarrt, angegrinst und hinterher gefragt, was ich gesagt hätte?!
Dieses Verhalten fand ich schon ein wenig komisch...
Finde ich auch. Das ist für mich sowas von offensichtlich, dass Du auf sie anspringen sollst.

Also ja, im besten Fall wartet sie drauf, dass Du mal einen Schritt nach vorn machst.
Und an Deiner Stelle würde ich den Schritt nach vorn auch mal tun. Wenn sie dann keine Zeit hat für einen Kaffee, war es nur ein Spielchen fürs Ego oder Veralbern, weil sie gemerkt hat, dass sie Dich verwirren kann.
 
  • #9
1. Nein. Kein Flirt.

2. Ja.
Wenn ich nun irgendwas sage, strahlt sie mich zum Teil förmlich an.
Sie findet Dich sympathisch.

Als ich ihr neulich etwas erzählt habe, hat sie mich angestarrt, angegrinst und hinterher gefragt, was ich gesagt hätte?!
Ich laufe auch schon mal grinsend durch die Stadt, weil ich an etwas denken muss. Fällt mir auch schon mal etwas spät auf.

Ein anderes Beispiel: Sie sieht mich, kommt in meine Richtung gelaufen, wir unterhalten uns kurz und hinterher meint sie, sie hätte ja ganz vergessen, was sie machen wollte und geht wieder dahin, wo sie am Anfang war...
Ja. Passiert mir auch schon mal. Auf dem Weg in den Keller, weil ich ne Milch holen will. Sehe dann den Trockner und komme mit Wäsche und ohne Milch wieder rauf.

3. Frag sie, ob Du sie auf einen Kaffee einladen darfst. Dann wirst Du schlauer werden!

War auch schon mal zu freundlich und habe mich gewundert, was da reininterpretiert wird.
 
  • #10
Wenn es sich bei der hier in Rede stehenden Frau um die schüchterne Frau handelt, die der FS fast zwei Monate später im Thread "Wie soll ich mit ihr umgehen" thematisiert hat, dann ist klar: Es war kein Flirt, und sie hat ihm KEINE Hoffnungen gemacht.

Nichtsdestotrotz bekam er in dem anderen Thread durchaus Zuspruch von Männern (z. B. "was die mit dir abgezogen hat"), die es richtig fanden, dass er die Frau fortan absichtlich ignoriert - aus "Selbstschutz". Sie hat ihm aber nichts getan.
 
Top