G
Gast
Finde ein Profil (eines Mannes) einfach klasse, die Bilder auch?
Er hat mich angeschrieben. Schöne, lange Nachricht in der er vieles über sich erzählt hat. Ich habe an gleichem Tag beantwortet, auch mit einer langen Nachricht in der ich ihm vieles über mich geschrieben habe, seine Fragen beantwortet und natürlich meiner Nachricht beendet mit: "ich freue mich sehr auf Deine nächste Nachricht". 4 Tage habe ich gewartet (er war in den Tagen online bei EP) und habe ihm eine Nachricht geschrieben dass er bestimmt Anfragen bekommen hat die er interessanter findet und habe ihm alles Gute auf der Partnersuche gewünscht. Am nächsten Tag kam seine Antwort dass es nicht stimmt, dass er viel zu tun hat und möchte den Kontakt mit mir nicht verlieren. Habe ihm zurück geschrieben dass es mich sehr freut und wir können gerne uns besser kennen lernen. Es sind wieder 2 Tage vergangen und er hat sich nicht gemeldet! Obwohl er online bei EP ist! Dazu möchte ich noch sagen dass wir hohe MP haben: 89, wirklich viele Gemeinsamkeiten, optisch (finde ich) passen wir sehr gut zusammen und ich finde ihn einfach klasse!Das ist mein einziger Kontakt der so was mit mir machen darf? In jedem anderem Fall wird das Profil bei mir gelöscht und eine Absage geschickt! Was meint ihr? Liebe Grüße!