• #1

Fehlende Nummerierung im Forum

Durch eine Verbesserung der Forensoftware hat sich letzte Nacht ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Dieser Fehlerteufel verschluckt die Nummerierung. Wir haben den Fehlerteufel gefunden und entfernen ihn heute Nacht beim Update aus der Software, so dass dann wieder alles einwandfrei läuft. Ab morgen früh haben alle Beiträge dann wieder eine Nummer - auch die heute geschriebenen werden dann korrekt die Nummer bekommen. Der Fehlerteufel wird in seiner natürlichen Umgebung freigelassen wo er mit Artgenossen spielen kann. Dem Land der kleinen Fehlerteufel... Schönes Wochenende wünscht Euch Nicole
 
  • #2
@Nicole: Gut, dass Fehlerteufel alle gleichgeschlechtlich sind. Sonst könnte er sich mit seinen Artgenossen vermehren ... ;)

Ebenfalls schönes Wochenende.
 
G

Gast

  • #3
Damit ist der Fehlerteufel auch echt zu beneiden, denn diese ganze Gefühlsduselei zwischen den Geschlechtern, wovon dieses Forum hier lebt, gibts bei ihm wohl nicht ;-) Und nach seinem kleinen Exkurs hierher wird der Fehlerteufel das wohl auch bemerkt haben und sich jetzt noch mehr seines unbeschwerten Lebens freuen :)
 
G

Gast

  • #4
Doch, doch, die haben auch Probleme ... Fehlerteufel sucht nach längerer Pause wieder Software zum gemeinsamen Kuscheln, finde vor allem große Programme attraktiv mit denen ich viel unternehmen kann, Alter bis maximal Version 3.0.

lg F.
 
G

Gast

  • #5
Murphy hat mit seinen Gesetzen wieder zugeschlagen!

Er hat es von Anfang an geplant!

Jaahrelang saß er in seinem Keller, nur um zum richtigen Zeitpunkt so unerwartet wie nur möglich, und mit verheerendster Wirkung zuzuschlagen. Diesmal konnte er wiedermals gestoppt werden, doch.......

Er arbeitet weiter.... denn er weiß.... wenn es vier Möglichkeiten gibt, die einen Fehler verursachen können...... und diese vier Möglichkeiten ausgeschaltet werden.......dann tut sich unverzüglich eine fünfte auf!!