• #1

Feedback für Profil

Hallo zusammen! Ich würde ich über ein wenig gute/schlechte Kritik bezüglich meines Profils freuen (Chiffre 7E301C9F). Im Moment wird kaum eine Anfrage von mir beantwortet, und ich wollte den Ursachen auf den Grund gehen. Danke im Voraus
 
  • #2
Hallo lieber FS,

habe mir Dein Profil gerade angeschaut und muss sagen, dass ich es zunächst einmal recht ansprechend finde.
Gut ist, dass Du alles ausgefüllt hast. Fotos hast du auch, das ist schön!
Ein wenig schade finde ich persönlich, dass Du Deine Träume nicht verrätst, auch wenn der Spruch, dass sie dann nicht in Erfüllung gehen auch nett ankommt.
Bei "Was bringt dich zum Lachen" bin ich raus, weil mir Dein Zitat nichts sagt. Finde aber auch das eigentlich eher gut, weil man bei einer Anfrage dann ganz gut darauf eingehen könnte.
Alles in allem würde ich also behaupten wollen, dass es an Deinem Profil eher nicht liegen kann.
Vielleicht liegt es dann eher an Deinen Anfragen? Vielleicht sind die "zu langweilig"? Oder Deine Bilder sagen den Angeschriebenen nicht zu?
Ich weiß nicht, woran es hakt ;)
Viele Grüße und viel Erfolg!
w/26
 
  • #3
ich finde dein Profil ziemlich allgemein gehalten und nichtssagend. Die Inhalte treffen auf 80 % aller Menschen zu. Man kann sichdadurch kein Bild von dir machen und hat keine Idee, wer du bist. Zusätzlich hat man vom Bild einen Eindruck, dass du unter dem Pulli noch ein Hemd trägst und für einen Studenten mit Anfang 20 wirkt das doch sehr altbacken. Und dazu würde dann das Profil auch wieder passen, etwas langweilig, spießig und altbacken.
Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen böse an und du bist bestimmt ganz anders, aber für junge Frauen müsstest du vielleicht deine männliche spannende Seite etwas mehr herausstellen
 
  • #4
Na, unter dem Pulli ist kein Hemd, der hat nur einen farbigen Kragen. Dann hake ich mal direkt nach: Was wäre deiner Meinung nach "männlich und spannend"? Da versteht ja jeder etwas anderes darunter.
 
  • #5
Lieber Scrat!

Das Profil ist weitestgehend nichtssagend und voller Allgemeinplätze. Du musst konkreter, individueller und persönlicher werden und insgesamt wohl auch etwas aussagekräftiger, detaillierter, schlichtweg wortreicher.

Das ideale Wochenende ist ausschlafen und abends was mit Freunden machen. Na klasse. Das zieht ja eine Frau mächtig an. Denk mal drüber nach, auf wieviele Menschen das wohl zutrifft -- so kann man sich kein Bild von Dir aufbauen und sagt sich höchstens: "Und was macht er den Tag über?!"

Das Profil muss grundrenoviert werden. Konkreter, individueller, überlegter.
 
  • #6
Lieber Scrat,

ich finde das neue Foto, welches du hinzugefügt hast, sehr gelungen und würde vorerst die anderen weglassen, inbesondere auf dem mit dem Hemd siehst du ein wenig zu jungenhaft aus.
Viel Erfolg !
 
  • #7
Wäre ich in deiner Altergruppe (mein Sohn ist 26 ;-)), würde ich dich kontakten, mir gefällt das, was ich lese.
Aber ich glaube, du hast es ja ohnehin schon überarbeitet, wenn ich auf das Datum der ersten Postings sehe ....
 
Top