G

Gast

  • #1

Es gibt viele Männer, die gar nicht auf meine mail antworten. Wie soll ich damit umgehen?

 
G

Gast

  • #2
Nach zwei Monaten löschen.

Constanze
 
G

Gast

  • #3
Es gibt viele Frauen, die gar nicht auf meine Mail antworten. Wie soll ich damit umgehen?

Das Problem haben beide Seiten. Altes Thema hier. Scheint bei EP aber so zu sein. Schade eigentlich.
 
G

Gast

  • #4
einfach abwarten. manchen melden sich nach längerer zeit doch noch. und wenn nicht, stören diese unbeantowrteten anfragen ja nicht. ich glaube dass viele hier gar keine handlungsfühigen mitglieder sind, also gar nicht antworten können. denke diese erfahrung machen männer wie auch frauen. aber manche melden sich ja doch und deswegen sind viele von uns hier (w/42)
 
G

Gast

  • #5
Ich kann Nr. 3 da nur bestätigen. Achte darauf, dass die Profile die Du anschreibst "Preferred Members" sind und Fotos haben. Da ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass sie antworten können.
Die anderen lösche ich ... wenn nach 1-2 Wochen nix kommt.
Mich nerven diese unbeantworteten Mails auch.
w/31
 
G

Gast

  • #6
...das nervt jeden. Man klickt da rum, versucht etwas lockeres, interessantes zu schreiben und dann nichts. Auf oben genannte Anzeichen achten und falls doch nichts kommt einfach "verfluchen" und löschen.
 
G

Gast

  • #7
und schreib wenigstens ein paar Worte die nicht nur aus dem Anklick-Repertoire kommen. Dass unpersönliche Mails bei mir liegen bleiben kommt durchaus vor...
 
G

Gast

  • #8
Ich kenne das auch. Ich vermute das Sie /w dann bereits mein Profil gelöscht hatte.
Auch ihr Einlogg-Datum "hängt" dann fest. -carlo-
 
G

Gast

  • #9
Guter Rat: nicht persönlich nehmen!!

Bei mir fliegen solche Sachen spätestens nach zwei Wochen raus, sprich: ich lösche.