G

Gast

Gast
  • #1

Erstes Date - Restaurantbesuch. Was anziehen?

Beim ersten Date Essen gehen. Was sollte man anziehen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das worin du dich wohlfühlst.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wie soll man diese Frage beantworten. Bist du ein Mann oder eine Frau? Wie alt bist du? Bist du eher sportlich, elegant, konservativ, flippig?

Wenn ich dir nun sage, ich würde mit einer guten, dunklen Jeans und einer stylischen Bluse zum Date gehen - nützt dir dann etwas? Nein? Eben !!!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Mindestens beim ersten Mal unbedingt sauber und intakt, obwohl chucks erst mit fortgeschrittenem Verwesungsgrad hip werden, ist das nicht jedermanns Sache.
Kein T-shirt anziehen, das du gestern schon anhattest ( 'geht noch mal'...neee )
Falls du Lederschuhe trägst, frisch putzen.
Nicht zu eng, so daß es irgendwo einschneidet, auch wenn das deine Lieblingsjeans ist.

Und vor allem falls du eine Frau bist: nicht zu sexy. Es sei denn, du hättest nichts gegen eine schnelle Nummer.

Grundsätzlich: nicht zu doll aufdonnern, auch beim Make up und Schmuck. Weniger ist mehr.

Falls der Mann kaum größer ist als du, besser keine hohen Absätze. Übrigens solltest du bei seiner cm-Angabe besser noch ein paar Zentimeter abziehen, das dürfte dann passen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wenigstens eine Info zu w oder m wäre hilfreich gewesen. Ich würde es vom Restaurant abhängig machen, je nachdem, wie gehoben es dort zugeht. Prinzipiell eher casual. Mit einem hübschen Sommerkleid machst du nirgends etwas falsch. Als Mann gut sitzende Jeans und legeres Hemd.
 
Top