G
Gast
Gast
Erstes date im Schwimmbad, gut oder schlecht ?
Ich schreibe seit kurzem mit einem sehr netten Mann. Er hat schon nach kurzer Zeit vorgeschlagen, dass wir für unser erstes Treffen, dieses Wochenende zusammen schwimmen gehen könnten. Ich war noch nie mit einem Date schwimmen und hab somit auch keine Vorstellung wie so der Ablauf sein könnte. An sich halte ich schwimmen jetzt nicht für so eine tolle Idee, weil da sicher auch Körperkontakt im Spiel sein wird und das beim 1. Date. Ich hab wirklich kein Problem mit meiner Figur, hab nichts zu verbergen, aber ich weiß eben nicht was für Absichten dieser Mann hat. Wir haben sogar schon ziemlich "dreckig" miteinander geschrieben.
Ein Arbeitskollege meinte, er will mich mal "abchecken", ob ich für eine Affäre in Frage komme. Ich selber habe von ihm bis jetzt 3 Bilder gesehen und er von mir 5. auf der anderen Seite stelle ich es mir mehr als spannend vor, es ist eben mal was anderes, als dieses langweilige Café trinken oder spazieren gehen. Beim schwimmen kann man sich ja auch gut unterhalten. Oder was meint ihr? Würdet ihr hingehen?
Ein Arbeitskollege meinte, er will mich mal "abchecken", ob ich für eine Affäre in Frage komme. Ich selber habe von ihm bis jetzt 3 Bilder gesehen und er von mir 5. auf der anderen Seite stelle ich es mir mehr als spannend vor, es ist eben mal was anderes, als dieses langweilige Café trinken oder spazieren gehen. Beim schwimmen kann man sich ja auch gut unterhalten. Oder was meint ihr? Würdet ihr hingehen?