G

Gast

Gast
  • #1

Erstes date im Schwimmbad, gut oder schlecht ?

Ich schreibe seit kurzem mit einem sehr netten Mann. Er hat schon nach kurzer Zeit vorgeschlagen, dass wir für unser erstes Treffen, dieses Wochenende zusammen schwimmen gehen könnten. Ich war noch nie mit einem Date schwimmen und hab somit auch keine Vorstellung wie so der Ablauf sein könnte. An sich halte ich schwimmen jetzt nicht für so eine tolle Idee, weil da sicher auch Körperkontakt im Spiel sein wird und das beim 1. Date. Ich hab wirklich kein Problem mit meiner Figur, hab nichts zu verbergen, aber ich weiß eben nicht was für Absichten dieser Mann hat. Wir haben sogar schon ziemlich "dreckig" miteinander geschrieben.

Ein Arbeitskollege meinte, er will mich mal "abchecken", ob ich für eine Affäre in Frage komme. Ich selber habe von ihm bis jetzt 3 Bilder gesehen und er von mir 5. auf der anderen Seite stelle ich es mir mehr als spannend vor, es ist eben mal was anderes, als dieses langweilige Café trinken oder spazieren gehen. Beim schwimmen kann man sich ja auch gut unterhalten. Oder was meint ihr? Würdet ihr hingehen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Für alles werden immer Fragen gestellt...
Lass es doch einfach mal passieren. Date im Schwimmbad habe ich zwar noch nie gehört, aber warum nicht?
Offenheit schadet nie.

m
 
G

Gast

Gast
  • #3
Nun ja, wenn Ihr Euch schon vor dem ersten Date "dreckig" geschrieben habt, dann denkt dieser Mann wohl eher an eine Affaire, als an eine Beziehung und will durch ein erstes Treffen im Schwimmbad dem ganzen eine erotische Komponente geben, dh. er will Deine Figur abchecken, womöglich schlägt er Dir noch einen Gang in die gemische Sauna vor.

Falls Du an einer Beziehung interessiert bist, würde ich mich nicht im Schwimmbad treffen.

w
 
G

Gast

Gast
  • #4
na wenn ihr schon dreckig miteinander geschrieben habt dann hat er vielleicht in seiner Phantasie erotische Vorstellungen in einem Schwimmbad mit Dir auszuüben.

Nein..Ein erstes Treffen in einem Schwimmbad,, niemals..

Wenn ein Treffen spannend für ihn sein soll dann meint er bestimmt Sex damit..

Ansonsten schlage ihm einen Kletterpark oder ähnliches vor..Da ist es auch spannend.

m47
 
G

Gast

Gast
  • #5
Wieso Schwimmbad ?

Vor meinem Abflug nach Indien hat ein EP Date nicht geklappt, wir mailen aber täglich. Sie mag es, in die Sauna zu gehen - und ich mag es auch. Sicher haben wir unsere Bilder freigeschalten, aber sobald ich in Deutschland bin, wird es ein erstes Date in der Sauna geben, erlaubt ist nur der Bademantel; man stellt sich gegenüber und sagt "sieh her, ich komm wie ausgemacht mit nichts drunter."

Lockerheit und Entspanntheit beim Treffen sind besser als die formale Distanz, etwa beim Treffen in einer Kneipe. Man führt ein Gespräch etwa in der Art eines Geschäftstermins bei dem rational Kriterien abgecheckt werden. Am Ende sagen beide "Oh, der Funken ist nicht übergesprungen." Willst sowas ? Nein ? Dann probier es mal anders.

Sicher wird er Dir bei Deinen Brüsten und bei Deinem Po nichts wegschauen und wenn es doch mal zum Körperkontakt kommt .... ich denke, damit fällt er unangenehm auf und Du wirst Dich zu wehren wissen. Aber Du bist einfach nur ängstlich, zögerlich und schüchtern.

Ich denke, die Partnersuche ist ein Wagnis; und wie groß ist das Wagnis Schwimmbad bzw. Sauna ? Wer sich nicht traut, zu wagen, der braucht auch keinen Partner zu suchen, wer unsicher ist, wer lieber mailt statt sich trifft, wer nicht telefoniert und wer statt was zu unternehmen lieber als Frau den Samstag abend vor dem Fernseher verbringt - sorry, will der einen Partner finden ?

Was hast denn zu verlieren ? Wenn Dir der Typ nach dem Schwimmbad nicht gefällt, kannst ihn noch immer abservieren, ich denke aber, die Wahrscheinlichkeit, daß er Dir gefällt, ist im Schwimmbad höher als bei einem dieser Distanz-Restaurant-Dates.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ja genau, dies habe ich mir auch einmal gesagt "ist mal etwas anderes" und habe es deswegen mitgemacht. Ich bin auch nicht so verklemmt. Für mein Date war es wirklich, das was dein Arbeitskollege vermutet hatte. Für mich gibt es zukünftig kein Schwimmbaddate mehr. W34
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich finde schwimmen irgendwie immer unpassend. Genauso wie saunieren. Hat nix mit prüde oder so zu tun. Ich fühle mich dabei nur so verletzlich und entblösst. Ich würde einen Gegenvorschlag machen. Bowlen, Indoor-Minigolf, Skihalle oder sowas in der Richtung. Wetterunabhängig und man kann sich bei leichter sportlicher Betätigung auch unterhalten und wenn es gewünscht ist, kann es dabei auch zu Körperkontakt kommen.
Mach es so wie du dich wohl fühlst und lass dir nicht so sehr die Zügel aus der Hand nehmen. Du willst ihn kennen lernen und er dich auch. Er wird schon auf nen Gegenvorschlag einsteigen, wenn ernstes Interesse an dir vorliegt.

Viel Glück (m, 31)
 
G

Gast

Gast
  • #8
...Wir haben sogar schon ziemlich "dreckig" miteinander geschrieben.
Ich selber habe von ihm bis jetzt 3 Bildergesehen und er von mir 5.

Ich will dich jetzt gar nicht fragen, was das für Bilder waren...

Ich verurteilte niemanden, wenn er/sie sich Sex-Dates arrangiert (jeder, wie es ihm gefällt), aber bitte geht dazu auf einschlägige Seiten. Der Mann glaubt vielleicht sonst, es ist ok wenn er jede so anschreibt. (mich nerven derartige Zuschriften enorm)

Wenn du glaubst, dass seriöse Beziehungsanbahnung so funktioniert, dann weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu erklären. Klar geht es hier um Sex. Nur darum. Ich finde, hier ist der Spielraum zwischen ONS und Affäre.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich habe bisher 90% der Kandidatinnen im Schwimmbad kennengelernt.
In dem Sinne kann es so abwegig nicht sein.
 
G

Gast

Gast
  • #10
dein Arbeitskollege hat recht. Es ist Geschmacksache. Mir würde es nicht gefallen, weil ich mich so von vornherein nur wie ein Stück Fleisch bzw reines Objekt fühlen würde. Selbst für eine Affäre würde ich es romantischer mögen und nicht so plump-eindeutig. Mir hat auch schon mal Einer ein erstes Treffen gleich zum Schwimmen vorgeschlagen, daraufhin habe ich ihm sofort geschrieben dass ich das keine gute Idee finde für ein erstes Treffen und habe den Kontakt auch gleich wieder abgebrochen.
w
 
G

Gast

Gast
  • #11
Für mich steht bei der Beziehungsanbahnung die gemeinsame Wellenlänge im Vordergrund. Mir ist es wichtig, dass ein Mann ähnlich "tickt" wie ich, ironische Bemerkungen zwischen den Zeilen versteht und ich mit ihm gemeinsame Interessen und Themen habe über die wir reden können.

Wenn das alles passt, ergeben sich beim Schreiben jede Menge interessante Wortwechsel, die gar nicht das Bedürfnis aufkommen lassen auf die sexuelle Ebene beim Schreiben zu wechseln. Dadurch wäre für mich auch ein Treffen im Schwimmbad oder der Sauna kein Problem, da ich mir sicher wäre, dass wir so viele gemeinsame Gespräche hätten, dass das sexuelle erst einmal nebensächlich ist.

Wenn es so ist, dass ihr bereits "dreckig" geschrieben habt, ist davon auszugehen, dass sich der Mann auch erhofft, dass es in Realität genauso "dreckig" weitergeht. Wenn du das möchtest, dann nur zu, ansonsten würde ich von einem Treffen im Schwimmbad eher Abstand nehmen.

W
 
G

Gast

Gast
  • #12
An alle, die denken, ein Schwimmbad-Date wäre nur etwas für Affairen-Sucher:

Ich hatte mein erstes Date mit meinem aktuellen Partner (zusammen seit 5 Jahren, gemeinsames Haus, Kinderplanung läuft) auch im Schwimmbad. Wir haben so rumgeblödelt und dann den denkbar unpassendsten Ort für ein Date gewählt. Ich (w.28) bin ungeschminkt gekommen (verläuft im Wasser ja eh alles), Wasserbedingt auch ohne echte Frisur und natürlich hatten wir beide nur die Badeklamotten. Und was soll ich sagen? Es war eines der besten Dates, die ich je hatte. Er hat mich direkt so kennen gelernt, wie ich in Natura bin, statt dass ich mich hinter Schminke und Outfits verstecken hätte können. Und ich habe gleich gesehen, dass er durchaus appetitlich ist und unter schicker Kleidung keine ekligen Abtörner wie Haare am Rücken oder ähnliches verbirgt. Wir waren uns sofort sympathisch, hatten dank der aktiven Gestaltung mit Schwimmen&Co keine unangenehmen Gesprächspausen oder so. Außerdem fühl ich mich immer besser wenn ich aktiv sein kann - das wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung beim Date aus. Und natürlich kommt es auch zu zufälligen Berührungen, so dass man gleich abchecken kann, ob die erotische Anziehung stimmt.
ABER: Natürlich hatten wir beim ersten Treffen keinen Sex. Wir haben uns noch nicht mal geküsst. Das haben wir uns für spätere Treffen mit Kleidung aufgehoben.

Fazit: Schwimmbad = Lockeres, entspanntes Date mit großem Spaßfaktor und erotischem Prickeln.

Positiver Nebeneffekt: Als er mich beim zweiten Date angezogen und gestyled gesehen hat, war er nochmal total begeistert. Und ich übrigens auch.

Also liebe FS, wenn du Mut hast: Lass dich drauf ein! Ist mal was neues. Aber lass dich nicht zu Umkleidekabinen-Sex oder ähnlichem hinreißen - sonst ist das Affairen-Risiko tatsächlich hoch...
 
G

Gast

Gast
  • #13
Also ich finde, ein Schwimmbad ist einer der schlechtesten Orte für ein Date. Beim Schwimmen kann man sich nicht unterhalten und wenn man sich unterhalten will, kühlt man im Wasser viel zu schnell aus.

Gerade beim ersten Date sollte es doch die Möglichkeit geben, ein Gespräch zu führen. Das darf gerne mit einer anderen Aktivität oder Sport verbunden sein. Ich habe aber festgestellt, dass Bowling auch nicht so gut funktioniert, weil immer einer gerade dran ist und der andere doch einige Meter entfernt ist. Ein flüssiges Gespräch entsteht so nicht. Auch im Kletterpark wird man wohl nicht den Ort für ein Gespräch finden.

Solche Sachen, wo das Reden verhindert wird, sollte man erst später unternehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen! Meines Erachtens will er dich so schnell als möglich in die Kiste kriegen und/oder schauen, ob ein weiteren Kontakt im großen Onlineangebot mit dir lohnt, ob du ihn figurtechnisch anspricht!

Ich würde diese Kontakt blockieren, es sei denn, du suchst eine Affäre bzw. Spaaaaaaß ohne Verpflichtungen, was mir aber nicht so scheint ;-)!
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich rate Dir schlichtweg, nur das zu tun, wobei DU Dich auch wirklich wohl fühlst!
Und all die Beurteilungen anderer zu ignorieren! Niemand kann Dich beurteilen und was Dir persönlich gut tut.
All das Gerede von prüde, schüchtern, oder langweilig ist völlig uninteressant.
Es ist DEIN Kontakt, DEIN evtl. Date und es geht um DEINE Erfahrung, DEINE Gefühle.
Alles andere halte ich ( sorry ) für Mindfucking..... ;o)
 
G

Gast

Gast
  • #16
Soll das ein Fake sein? Du verkündest stolz wie ihr geschrieben habt und meinst das bringt jetzt was besonders zu fragen ob du dich halbnackt im Schwimmbad datest? Wenn du eine Affäre willst ist es ja gut, aber was gibt's dann zu fragen? Das ist Fleischbeschau. Ganz einfach. Die Absichten sind IMMER dieselben sobald es im Mailkontakt schon schmierig wird. Dann kann man den Kontakt abbrechen. Ohne nachzudenken.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich finde ein treffen in einem Schwimbad oder einem edlen Saunabad super, so weiß man frühzeitig, wie der andere so gebaut ist. Ob das nun das erste Date sein muss, ich denke nein, das reicht auch noch etwas später. Wer damit nicht klar kommt, würde für mich sowieso schon wegfallen, das geht dann in Richtung "Licht aus" beim Sex. Nackheit ist das Natürlichste überhaupt und egal ob wir schlank sind oder besser beleibt, wir sollten zu unserem Körper stehen können, auch vor anderen.

Der Hinweis mit den Bildern ist da wohl eher eine Überlegung wert.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Würde ich nichtmal machen, wenn ich eine Affaire suchen würde. Was soll das denn werden? Fleischbeschau, bevor er überlegt, ob er mit dir eventuell ins Bett gehen würde? Damit er auch ja nicht die Katze im Sack kauft?
 
G

Gast

Gast
  • #19
Würde ich nie machen!

Der will nur mal deinen Körper sehen, ob es für ihn dann interesannt ist.

Das hat sicher nichts mit dir, deiner Persönlichkeit zu tun, der möchte nur deinen Körper.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich finde ein treffen in einem Schwimbad oder einem edlen Saunabad super, so weiß man frühzeitig, wie der andere so gebaut ist. Ob das nun das erste Date sein muss, ich denke nein, das reicht auch noch etwas später. Wer damit nicht klar kommt, würde für mich sowieso schon wegfallen, das geht dann in Richtung "Licht aus" beim Sex. Nackheit ist das Natürlichste überhaupt und egal ob wir schlank sind oder besser beleibt, wir sollten zu unserem Körper stehen können, auch vor anderen.

Der Hinweis mit den Bildern ist da wohl eher eine Überlegung wert.

Entschuldigung, aber wie absurd ist das denn jetzt?
Was hat "Licht aus beim Sex" in einer Beziehung zu tun mit einer Abneigung gegen Fleischbeschau als einer der allerersten Schritte einer Partnerwahl?
Wohl eher hat es doch wohl damit zu tun, worauf jemand eine Beziehung gründen will. Wer nicht prioritär nach einer sexuell dominierten Beziehung sucht, ist doch deswegen nicht verklemmt?
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ein date im Schwimmbad oder der Sauna dient der Fleischbeschau. Da weiß man dann gleich worauf der andere sein Hauptaugenmerk richtet.

Für so etwas hätte ich nicht studieren brauchen, müßte ich nicht situiert usw. sein, dafür kann er sich eine Tussi von der Baumschule aus Osteuropa suchen. Wenn mir ein Mann so einen Ort überhaupt nur vorschlagen würde, wäre er für mich gestorben, das ist respektlos und unterirdisch.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ich schreibe seit kurzem mit einem sehr netten Mann...

Wir haben sogar schon ziemlich "dreckig" miteinander geschrieben.

Ich finde, wer als Frau oder auch als Mann ein Abenteuer sucht, sollte dafür eine entsprechende Börse suchen und sich die "seriöse" Singlebörse sparen. Wer gleich auf "dreckiges" Schreiben einsteigt, für den passt sicher auch ein Schwimmbad als Treffpunkt, warum nicht?

Für mich persönlich wären entsprechende Frauen erstmal klar in der "Affären-Schublade". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass doch eine Reihe Frauen beim ersten Date gleich Sex wollen, aber das schon vorher anzukurbeln, finde ich unerotisch.

m, 46
 
G

Gast

Gast
  • #23
Lach, ich hatte auch eines der besten Dates überhaupt im Schwimmbad. Da gab es nicht mal eine Sekunde des unangenehmen Schweigens, wir saßen uns nicht schrecklich verklemmt an einem Tisch gegenüber sondern waren stets dicht nebeneinadner. Wir haben total viel gelacht und die Stimmung war so gut, dass ich mich damals gefragt hatte, warum mir die Idee nicht schon früher kam.

Und es ist wirklich lächerlich, wenn jmd. meint ein Mann würde das nur machen um eine Frau die ganze Zeit anzuglotzen. Die Frau weiss doch sowieso, dass man auf sie steht. Deswegen hat man sie doch überhaupt angesprochen. Habt ihr noch nie am Strand, im Urlaub, am Pool oder in heißen Regionen wie der Karibik oder so geflirtet? Da laufen die Frauen genauso leichtbedkleidet durch die Gegend wie wir hier im Schwimmbad.

Großer Gott, seid doch nicht so prüde.

Das war das ungezwungenste Date das ich je hatte. Und im Wasser küssen, war so ziemlich der geilste erste Kuss den ich bei einem Date hatte. Man ist sich irgenwie noch näher als man beim küssen ohnehin schon ist. Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

Außerdem war es einfach nur lustig, weil ich ihr auch genau sagte, dass ich sie nur anglotzen wollte, woraufhin sie lachte und sagte, dass sie auch ganz gerne glotzt. Sie hat mich dann gezwungen, dass ich zuerst rausgehe, damit ich ihr beim Hochklettern nicht auf den Po gucke lol. Naja, aber sie war auch wirklich entspannt und gut gelaunt.

1000 Mal besser, als sich in einem Cafee genenüber zu sitzen. Ich kann sowieso nur empfehlen irgendwas zusammen zu machen. Und wenn es unbedingt ein klassisches Date sein muss, weil ihr glaubt, so muss das sein, dann setzt euch nebeneinander. Ein Tisch dazwischen schafft nicht nur eine räumliche Trennung, sondern macht natürliche leichte Berührungen am Arm oder Bein, etwa wenn man einen bestimmten Punkt einer Geschichte unterstreicht unmöglich.

Außerdem sollte der natürliche, zentrierte Blickwinkel nie komplett auf der Frau ruhen. Sitzt man nebeneinander, kann man 80 % der Zeit Blickkontakt halten aber wenn man was trinkt oder sich kurz die Leute anschaut, sieht es nicht so aus, als ob man Blickkontakt vermeidet, wegschaut und ihr 'ausweicht.' Man starrt sich dann nicht so gezwungen an.

Klassisches Date am Tisch und gegenübersitzend würde ich niemandem empfehlen. Das ist zu langweilig, zu distanziert, zu gezwungen a la 'Das ist jetzt ein Date.'

Schwimmbad ist ein echter Geheimtipp. Und wenn eine Frau mir dann vorwerfen würde, ich sei oberflächlich, dann passen wir eh nicht zusammen. Ich stehe eher auf abenteurlustige und selbstbewusste Frauen die sich nicht verstecken und nicht so viel Angst haben. Ich hatte immer starke und selbstbewusste Freundinnen.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Entwürdigender Fleischbeschau. Würde ich nie machen.
Ich bin aber auch keine 20 mehr, mit 50 Jahren fühle ich mich im Schwimmbad einfach nicht hübsch.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Wenn das jetzt ein geliebtes Hobby von euch beiden ist, dann würde es ja durchaus passen. Allerdings finde ich nicht, dass man sich dabei sehr gut unterhalten kann. Ich gehe auch gern schwimmen, aber das ist dann für mich tatsächlich Sport, da habe ich keine Zeit zum Quatschen. Vielleicht kann man hinterher etwas zusammen essen/trinken, aber dann kann man sich gleich in einer Bar (Restaurant/Café) treffen.

Vermute auch, dass er abchecken will, wie Du aussiehst und dementsprechend das Ganze in eine bestimmte Richtung lenken.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Natürlich denkt er jetzt nur an Sex-vermutlich. Und Du..?
Aber sieh ihn Dir doch einfach mal an, wenn Du Lust auf ein Schwimmbad-Date hast;)
Nur Sex gleich nach diesem Date würde ich mir 100%ig verkneifen.Das ist keine Garantie, dass mehr daraus wird, dadurch würdest Du Dich aber ins Abseits katapultieren. Männer glauben ja naiverweise oft, eine Frau verhält sich IMMER so wie bei Ihnen, und immer gleich bei jedem Mann-also nur anheizen und flirten, leicht berühren, und dann reicht es erst mal :)
Sonst ist zu 99,999% klar, dass Du in der Affärenecke landest und nie wieder herauskommst. Kann aber schön sein, wenn er heiß ist und für eine Beziehung nicht geeignet.
Viel Spaß:))
W
 
  • #27
Finde ich genial, auch ohne dreckige Mails, was niemals mein Niveau wäre.
Besser als langweiliges Cafe-Date wie im Altenheim.

Aber da ich nunmal gerne den Body eines Mannes abschecke ist das Schwimmbad dazu ideal.

Was dies mit Körperkontakt zu tun hab bleibt mir ein Rätsel, man kann gleich sehen ob er sportlich ist oder bei einigen Schwimmstößen schon schnauft.

Ich schwimme auch niemals Brust sondern kraule ganz gerne um die Wette.
Brustschwimmen ist eh für Omas und außerdem schlecht für die HWS.

Sollte aus dem Kontakt mehr werden und die Erotik käme in Spiel kann man sich im Schwimmbad schon mal genau ein "Ganzkörperfoto" machen und feststellen, ob man sich da überhaupt was sexuelles vorstellen könnte oder nicht.

Also Wampe und Co. lässt sich im Schwimmbad bei Männern nicht verbergen.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Finde ich genial, auch ohne dreckige Mails, was niemals mein Niveau wäre.
Besser als langweiliges Cafe-Date wie im Altenheim.


Was dies mit Körperkontakt zu tun hab bleibt mir ein Rätsel, man kann gleich sehen ob er sportlich ist oder bei einigen Schwimmstößen schon schnauft.

Also Wampe und Co. lässt sich im Schwimmbad bei Männern nicht verbergen.


Dass ich das nochmal erleben darf, ich bin absolut einer Meinung mit Herakles, Klasse ;-)


Ich hatte mich weiter oben bereits für Sauna und Schwimmbad ausgesprochen. Es scheint eine Frage der Generation zu sein, in meinem Umfeld, Altersgruppe etwa 20-40 wird das durchaus praktiziert, die Frage lautet da nicht "warum" sondern "warum eigentlich nicht".

Beispiel, ein Freund befindet sich gerade in der langsamen Anbahnung mit einer Frau, wo er mir sagte, dass es definitiv Potential mit ihr hat und er sich Zeit lassen möchte. Sie kennen sich schon länger (Bekanntenkreis) und waren gestern zusammen in der Sauna. Beide tun das für sich gerne ab und zu, da lag es nahe, das auch zusammen zu tun.

Warum denn nicht? Sie haben sich bisher übrigens noch nicht geküsst, eine herzliche Umarmung mit Kleidung, dürfte bisher das Maximum gewesen sein. Sie hatten wohl tolle Gespräche und viel Spaß in allem, was ein Wellness Tempel so bietet. All das ohne Sex oder sonstige intensive Berührungen.


Der Punkt in diesem Thread ist doch, dass sie bereits bei Textnachrichten einen gewissen Punkt erreicht haben, da ist es wohl eindeutig, dass der Herr recht bald mehr möchte, ob mit Schwimbad oder ohne.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Für mich käme das nicht in Frage, aber ich würde auch nicht mit einer mir unbekannten Person "dreckig" schreiben. Damit hast du dich doch ohnehin schon so entblößt, dass du mit dem Schwimmbadbesuch nichts mehr verderben kannst.
Im besten Fall hat der Mann ein über das Sexuelle hinausgehendes Interesse an dir, im schlimmsten Fall will er ausschließlich die Ernte einfahren, die ihr virtuell gesät habt.
Nicht, dass du verpflichtet wärest, sofort mit ihm ins reale Bett zu springen, aber auf harmlos brauchst du nun auch nicht mehr zu machen...
 
G

Gast

Gast
  • #30
Erstes Date im Schwimmbad? Bei mir wäre er Typ unten durch. Zu platt, weil zu offensichtlich, dass die Figur abgecheckt werden soll. Das ist halt Geschmackssache - mein Geschmack ist anders. Aber vielleicht passt ihr gut zusammen. Und vielleicht wollte ihr auch beide nur dasselbe. Dann passt es doch. w
 
Top