Ja, das ist abolut üblich und fast jeder Mann wird das bei dir versuchen. Ich kann dir da nur raten vorsichtig zu sein und nicht sofort darauf anzuspringen, sonst trümmert der dich ständig mit den widerlichsten, abartigsten sms zu, so dass dir jedes aufkommende romantische Gefühl vergeht.
Am Telefon überhöre ich anzügliche Bemerkungen oder gebe eine richtig hemmungslose Antwort in Gossensprache wie eine Professionelle, so dass er checkt, dass das drüber war und wenn auch das nicht hilft, habe ich plötzlich keine Zeit mehr. -
Offenbar lassen sich die meisten Frauen als kostenlose Hotline mißbrauchen, denn sonst würden das ja nicht derartig viele Männer versuchen. - Wenn einer sich am Telefon aufgeilen will, dann soll er gefälligst eine Telefonnutte anrufen, ich bin jedenfalls keine.
Eine frühere Freundin von mir hat ihrem Freund am Telefon lange, abartige Szenarios beschrieben mit anderen Frauen, auf die er stand, um ihn aufzugeilen, hat sich anal vögeln lassen, alles was sie gar nicht mochte.
Danken wird dir ein Mann das trotzdem nicht, das ist kein Mittel einen Mann an sich zu fesseln, deshalb kann man Dinge, die einem zuwider sind auch gleich lassen.
Fortsetzung findet das dann im Bett, wenn er dann anfängt mit dir beim GV zu reden, als seist du eine 5 EUR Nutte. Meins ist das absolut nicht, aber leider versuchen das so gut wie alle Männer. Das einzige was da etwas hilft ist ignorieren und nicht darauf antworten.
Wenn du direkt sagst, dass du das nicht magst, bist du heutzutage eine verklemmte, frigide Zicke. Dafür kannst du dich bei deinen Geschlechtsgenossinnen bedanken, die alles mitmachen um einen Mann zu halten!
Erst behandeln einen viele Männer am Telefon und im Bett wie eine billige Nutte ohne Respekt, Romantik oder Liebe und dann wundern sie sich, wieso man keine Lust auf Sex mehr mit ihnen hat oder von ihnen ganz die Schnau... voll hat!
Von so einem, der monatelang solche sms schon tagsüber nach dem nächtlichen Sex geschickt hat, habe ich mich nach Monaten per sms getrennt, mit einer einzigen ohne lange Erklärung. Ich fand das sehr symbolträchtig, denn offenbar ist das die Art der Kommunikation, die er favorisiert
So ein ignoranter Typ hat m.E. eine längere Erklärung nicht verdient,
ich habe mich zum Schluß sexuell richtig vor dem geekelt, weil der schon morgens gesimst hat, wie geil usw. (mit Details) die letzte Nacht war, da wollte er sich wahrscheinlich schon morgens wieder an der Erinnerung aufgeilen,
ich kam mir vor wie eine Stück Dreck - k o t z