G
Gast
Gast
@ 25 Ich bin 21. Gut, du bist eine Frau, das macht die Sache keineswegs besser. Zum Thema Vorverurteilungen. Wer einen Beitrag den Worten "Holla militante emanzipierte Ärztin" beginnt, poltert nun wirklich drauf los. Hör dir mal deine Worte gesprochen an - wie klingt das? Höflich? Nein. Das lässt nicht unbedingt auf kommunikative Kompetenz schließen, die ja aus deiner Sicht so typisch weiblich ist (bzw. besser: war). Wahrscheinlich habe ich genau deshalb gedacht, du seist ein Mann.
Und entschuldige: Wer bitte hat geschrieben/ gesagt, dass ein Geschlecht dem anderen prinzipiell in Intelligenz überlegen ist? Dass das Schwachsinn ist, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Ich jedenfalls habe davon bei #17 keine Silbe gelesen. Und ich habe 17 auch keineswegs als militante Emanze verstanden. Sie hat lediglich aus ihrer gynakologischen Praxis berichtet. Ich denke, diejenige, die mal richtig lesen muss, bist du.
Und entschuldige: Wer bitte hat geschrieben/ gesagt, dass ein Geschlecht dem anderen prinzipiell in Intelligenz überlegen ist? Dass das Schwachsinn ist, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Ich jedenfalls habe davon bei #17 keine Silbe gelesen. Und ich habe 17 auch keineswegs als militante Emanze verstanden. Sie hat lediglich aus ihrer gynakologischen Praxis berichtet. Ich denke, diejenige, die mal richtig lesen muss, bist du.