G

Gast

Gast

Erkennen ob annährung bei Frauen gewünscht ist

Solllte man nach einen langen smalltalk beim Flirten versuchen annäherungsversuche zu starten, oder wär ein kurzer smalltalk auch passend? Wie hoch könnte die Wahrscheinlichkeit dann liegen dass die Frauen annäherungen von den Männern möchten beim ersten langen oder kurzen smalltalk?

Was meinst Du denn mit Annäherungsversuchen? Körperliche Berührungen? Nein, also angegrabbelt werden möchte ich nicht, nur weil ich nett mit einem Mann Smalltalk mache!

Ich denke, die richtige Art der Annäherung wäre die geistig-verbale! Weg von Smalltalk, hin zu gemeinsamen Interessen, Ansichten, dem Beruf oder Hobby. Dem anderen zeigen, dass man an ihm als Menschen interessiert ist. Nach einem Date fragen, eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen, irgend so etwas.

ich glaube nicht, das er vom ersten date spricht

@#2: Ich dachte er spricht von einem Flirt "draußen"?

G

Gast

Gast
Ich möchte das Thema mal wieder aufgreifen und mich zu Wort melden.

Auch wenn meine Vorrednerinnen sich ausdrücklich gegen Annäherungen ausgesprochen haben, so muss ich doch leider sagen, das stimmt nicht.

Selbst bei dem kürzesten Smalltalk von 2 Minuten sollte man schon Annäherungsversuche starten. WICHTIG ist hierbei aber natürlich es nicht zu übertreiben. Bei 2 Minuten Smalltalk versuchen die Frau zu küssen, geht gar nicht. Aber du solltest versuchen Berührungen aufzubauen. Nach einem kurzen Smalltalk ist die erste Berührung (Annäherung) zum Beispiel die verabschiedung und der entsprechende Händedruck. Auch wenn sich die Hände zu reichen banal klingt, so ist es doch eine Berührung und alle Menschen (sowohl Männer als auch Frauen) reagieren positiv auf Berührungen.

Nach einem längeren Smalltalk oder bei einem zweiten Treffen kannst du schon ein Stück weiter gehen und die Dame umarmen. Wichtig ist nur, versuche immer ein Stückchen weiter zu gehen und verharre nie lange auf einem Level. Ein Mann, der eine Frau nach dem dritten Date nicht versucht zu küssen landet nämlich vermutlich in der Friendship-Zone.

Welche Körpersprache der Frauen jetzt eindeutige signale zum Starten einer Annäherung wiedergibt, ist allerdings ein so komplexes Thema, das ich hier nicht behandeln kann.

Greetz
Marco (m24)