Hallo an Alle!
Ich bin erschrocken, dass es auch so oft gibt. Bin 44 Jahre alt und bin genau in der Phase, wie Mareike...ich habe jetzt einen 35 jährigen wirklich sehr hübschen, modernen, jungen Freund, der gar nicht schüchterd ist....
Am Anfang waren alle meine Freundinnen total neidisch, dass ich so einen jungen Freund habe,,,aber ich sage Euch! Ich musste ihm auch alles erst beibringen. Er hatte vor mir nur jüngere Freundinnen, welche und wieviel Erfahrungen er gesammelt hatte ist mir ein Rätsel.
Liebe Fragestellerin!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, was Friederike sagt. Die Männer, ob unerfahren oder nicht, lieben auch hemmungslosen Sex.
Mir hat es gefallen, mit viel Verführungskunst die Lehrerin zu spielen...jedes Mal war er begeistert und ich immer zufriedener....aber gib Euch Zeit. Wenn Du ihn liebst, wirklich liebst, dann zeige es ihm ganz genau, wie es Dir schön ist....mache es als Spiel und nicht als Lehrstunde....und lasse ihm auch sprechen...Es ist je nach Erziehung und Erfahrung sehr schwer für die Männer, wenn die Frau viel Erfahrener ist als sie selbst....sie haben Angst vor dem Versagen...Wenn er was tolles mit Dir macht, dann gib ihm das Gefühl, toll zu sein....nicht immer nur Anforderungen zu verlangen....Spiele viel mit ihm beim Vorspiel...zeige ihm, wie man unterschiedlich küssen kann....halte ihn mal bei den Händen festgenagelt und zeige ihm wie man verschiedenst mit der Zunge spielen kann...( Du kannst es dann mit anderen Sachen genauso machen). Wenn Du ihn liebst, dann nimmst Du Dir auch die Zeit.....und dann wird er Dich über alles begehren....
Ich wünsche Euch viele schöne Stunden...
Evelyne