Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Ich kannte auch solch einen Typ Mann aus dem Netz. Seine Sprüche waren; " Hör doch auf, das bildest du dir alles nur ein".

Ganz einfach: Die, die behaupten, sie hassen lügen, die hassen es nur, selbst belogen zu werden, sie selbst betreiben es mit großer Selbstverständlichkeit. Genau so mit Betrügen usw., sie hassen es, wenn man sie betrügt, was sie selbst tun, steht auf einem anderen Blatt!

Ein ehrlicher Mann ist von sich aus ehrlich, der betont das nicht noch, denn es ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. So ist es mit vielen Dingen auch - Obacht, wenn er es besonders betont, er sei so und so, dann ist er es meist gerade NICHT, aber er weiß, das zuzugeben würde die Frauen vertreiben, also behauptet er genau das Gegenteil!

Ich habe letztens selbst so ein Profil im WWW von einem Kerl gelesen, der hat da echt genau das behauptet, was die Frauen hören wollen, betonte besonders, er hasse One-Night-Stands, aber inzwischen ist raus, dass er NUR One-Night-Stands hat, und noch dazu weder Single ist, wie angegeben, noch reich noch sonst was!

Nette und ehrliche Männer müssen sich nicht selbst durch hochtrabende Versprechungen verkaufen - die verkaufen sich von ganz allein! Also, achte mal auf die Männer, die sich selbst nicht so schön reden und über den grünen Klee loben, die ruhigen Unscheinbaren sind oft die wahren Glückstreffer!


<Mod. Die Frage wurde hinreichend beantwortet. Wir schließen diesen Thread. Vielen Dank für Ihre rege Teilnahme.>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top