G
Gast
Gast
Er schreibt immer noch mit mir - Hoffnung?
Ich habe vor 5 Monaten über eine normale Plattform ( kein Partnersuchding) angefangen mit einem Mann ( 35) zu schreiben. Sein Bild sah nett aus und er fand meines wohl auch nett. Zumindest schrieb er mir, dass er unglücklich in seiner Beziehung sei usw. Ich gab ihm dann diese und jene Tipps. Er solle sich gegen sie durchsetzen, seine Wünsche mehr durchsetzen, usw. Er schrieb mir dann, dass er sich getrennt habe und seine Freundin ihn aber nicht in Ruhe ließ. Sie wollte dann wissen, was er denn hätte und warum er sich getrennt habe usw. Er ging wieder zu ihr, weil ihm das mit der Trennung selbst nicht so gut gefiel. Dafür war sie ihm zu wichtig. Mir schrieb er dann, dass er ihr auch gesagt habe, dass er mit einer Frau schrieb und sie verlangte dann, dass er es sein ließ. Sie war scheinbar am Boden zerstört. Er schrieb mir das dann und ich schrieb ihm dann, dass doch nichts zwischen uns sei, wir doch weiterschreiben könnten. Er schrieb mir dann aber erstmal nicht mehr. Und dann schrieb er mir wieder und nun ist es wohl so, dass seine Freundin ihn wohl rausgeworfen hat, da sie kein Vertrauen mehr zu ihm hätte. Mir ist das eigentlich egal, ich weiß nun nur nicht, inwieweit er jetzt Gefühle für mich ( noch) hat oder entwickeln könnte ? Er schreibt mir immer nur, wie es ihm so geht u.s.w und ich antworte und " tröste" ihn. Wir wohnen 500 km auseinander. Meint ihr, dass er sich nun mehr für mich interessieren könnte, nun, wo seine Freundin erstmal Geschichte ist ?! Die beiden haben, seiner Aussage nach, keinen Kontakt mehr. Ihm gehts aber nicht wirklich gut. Kann ich mir Hoffnung machen ? Ich find ihn echt toll. Bitte helft mir. w/ 32