Liebe FS:
Leider gar nicht so selten. Ich kann verstehen, warum Du Dich nicht sofort getrennt hast. So viele bleiben nämlich gar nicht übrig, wenn man die alle aussortiert.
Wie oft habe ich den Satz gehört, zu oft duschen/baden schadet der Haut..... Und jetzt regen sich hier so viele auf (ich letztendlich auch

). Die blödeste Antwort, die ich auf nette Hinweise mal bekam war: warum? stinke ich?
Ja, die Menschen sind schon unterschiedlich in ihren Empfindungen. Aber ganz klar, das NORMALE bleiben für mich die Hygieniker, die ihr Hautbild gefährden und ständig Seife und Wasser an das Organ heran lassen.
Nimms locker, Du änderst solche Stinker nicht aber Du wirst, genauso wie ich, nicht ewig körperliche Berührungen mit ihnen ertragen und Dich zurück ziehen.
Ich bin jetzt mal provokant, mindestens 70 % der Männer erfüllen da meine Anforderungen ganz sicher nicht, die Dunkelziffer wird um einiges höher sein, ich prüfe ja nicht so viele

. Die Frauenseite kann ich nicht beurteilen!
Und nun noch eine lieb gemeinte Nachricht an die großen Jungs: Wasser tut wirklich nicht weh, okay, bisschen Zeit geht dafür drauf, aber so manch einer wundert sich, warum Frau dauerhaft nicht an Sex interessiert ist. Nunja, die meisten Frauen haben Hemmungen, diese Männer direkt darauf hin anzusprechen und reagieren daher so unverständlich frigide....
w,49 mit genügend Erfahrung