G

Gast

Gast

Er ist vergeben, und ich in ihn verliebt! Was jetzt?

Hallo ihr lieben
(Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, da ich seit Jahren im Ausland lebe (Internat, dann Studium) hat meine Deutsche Rechtschreibung doch sehr gelitten.)
Mein Szenario ist so, Ich habe im Flugzeug auf dem weg in die Heimat einen Mann kennen gelernt und wir haben uns sofort blendend verstanden! Wir haben Nummern ausgetauscht und die nächsten 2 Monate täglich mit einander geschrieben. Nach dem langen schreiben gingen wir auf ein Date und nun sehen wir uns schon ca. 9 Monate. Ich habe echte Gefühle für ihn entwickelt und obwohl das letzte Wort noch nicht gefallen ist sagen wir dem anderen stets wie gern wir einander haben! Alles lief super ich studiere zwar in London und er wohnt in Berlin, jedoch haben wir uns trotzdem alle 2 Wochen getroffen und dann jeden Moment mit einander voll ausgekostet. Zwischen uns ist auch ein relative großer alters unterschied da ich 20 bin und er 33, jedoch ist uns dieser Altersunterschied nie aufgefallen. Alles lief super, bis ich vor 1nem Monat erfahren habe das er bereits seit 3 Jahren vergeben ist. Es hat mich total schockiert und ich hätte nie etwas mit ihm angefangen hätte ich dies gewusst, nur ist es nun zu spät. Inzwischen habe ich ziemlich starke Gefühle für ihn und bin mir total unsicher was ich machen soll? Eigentlich würde ich für ihn kämpfen wollen, und so wie ich es verstanden habe betrügt sie ihn auch, jedoch stell ich mir nun die frage was bin ich eigentlich für ihn! Bin ich nur eine Gespielin für ihn? Was meint ihr?

G

Gast

Gast
Ätsch, reingefallen. Den Mann, in den Du Dich verliebt hast, und mit dem Du Dich regelmäßig triffst (und wohl auch Sex hast), gibt es nicht. In Deinem Bett liegt ein unehrlicher Fremdgänger. Verpasse ihm einen Fußtritt. Mit dem nicht existenten Märchenprinzen mach, was man mit Märchengestalten eben so macht: man akzeptiert, daß es ein schöner Traum war, und stellt sich der Realität. (m)

G

Gast