Ja, diese Umdrehung, 'er ist ja vielleicht auch nur deswegen täglich online, um dich zu kontrollieren', kommt an dieser Stelle immer von einigen Männern.
Das glaube ich nicht, Männer sind direkter und haben so etwas nicht nötig.
Auch, dass er sich deine Seite täglich anguckt oder den vielen Frauen, die ihn weiter anschreiben, absagt, glaubt ja wohl keiner wirklich.
Auch ich denke, die Sache ist eindeutig, er guckt sich weiter um.
Aber ich würde einen Unterschied machen, ob er es tut, weil er dich nicht gut genug findet oder weil er Angst hat, später von der Frau verlassen zu werden und dann wieder
zu müssen.
Und genau das würde ich testen.
Ja, das ist politisch nicht korrekt, aber das wäre mir wurscht, denn es ist sachdienlich und nur das wäre mir wichtig.
Ich habe das zweimal gemacht.
Einmal passiv, da habe ich einen vielversprechenden Mann über einen Zweitaccount angeschrieben und im Verlauf des sehr schönen Mailwechsels explizit gefragt, ob er derzeit noch andere Eisen schmiede, was er empört verneinte.
Mindestens ich ( in meiner Eigenschaft mit Erstaccount ) war aber ein Eisen, wir waren mitten in der Beziehungsanbahnung.
Ich habe mich dann über meinen Erstaccount von ihm verabschiedet und die 'andere Frau' hat sich nie mehr gemeldet.
Das zweite mal aktiv, da ging es um den neuen Freund meiner Freundin, mit dem es gut lief.
Sie traute dem Glück aber nicht, weil beide Subs waren.
Sie bat mich, ihn als Domse anzuschreiben. Ich habe ein gutes Profil, tolle Fotos, tolle Kontakte, der Traum eines Subs und ich bin damit immer zu realen Kontakten gekommen.
Mit diesem Mann aber nicht.
Er erzählte sofort, also direkt in seiner Antwort auf mein Anschreiben von der anderen Frau, mit der er sich eine Partnerschaft vorstellen könne.
Ich trieb das ein wenig weiter, wir flirteten virtuell, weil ich ihn ja testen sollte.
Er sagte, er habe der anderen Frau von mir erzählt ( es stimmte ! ) und auch, dass ich das sei, was er sich immer als Herrin vorgestellt habe.
Wenig später, er schrieb mich täglich an, forderte ich ihn auf, mich zu einem Event zu begleiten, von dem ich wusste, dass er mit meiner Freundin hingehen wollte.
Er erzählte mir eben dies und schlug vor, dass wir uns zu dritt dort treffen könnten, was ich ablehnte.
Ich verlangte, dass er ihr absagen solle.
Am Tag nach dem Event, ich wusste ja, dass sie zu zweit dort waren, tat ich so, als habe ich die beiden dort zusammen gesehen und verabschiedete mich grob von ihm mit der Auflage, mir nicht weiter meine Zeit zu stehlen.
Er hatte die Prüfung bestanden.
Das ist ca. drei Jahre her und sie sind immer noch zusammen.
Was hindert dich, den Mann zu testen ?
Du musst nur sicher sein, dass es nie rauskommt, denn da wäre er zu Recht sauer.
w 50