Er hält mich warm. Was soll ich tun?
Ihr Lieben,
Ich habe vor kurzem einen Mann (30)auf einer dating Plattform kennen gelernt.
Viel geschrieben haben wir nie, unsere Treffen waren aber immer ganz witzig. (es war eher was lockeres)
Er machte Andeutungen wie, würde gerne mal ein paar Tage mit dir wegfahren oder heute Abend möchte ich einfach nur mit dir kuscheln.
Jetzt wird es mir aber langsam zu bunt. Er ist immer noch auf der Plattform angemeldet und schreibt jetzt zufällig auch mit meiner Cousine. Zu ihr sagte er, dass er noch kein date hatte und er noch nichts vernünftiges gefunden hat. Da lügt er ja wie gedruckt!!!
Das macht mich ziemlich wütend und ich möchte den Kontakt jetzt zu ihm beenden.
Nur finde ich, einfach nicht mehr melden ist nicht so mein Niveau.
Würde ihm lieber eine nette Abfuhr schreiben, dass er merkt das er bei mir nicht mehr ankommen braucht aber es sollte höflich sein..
Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich?
Vielen Dank
Ich habe vor kurzem einen Mann (30)auf einer dating Plattform kennen gelernt.
Viel geschrieben haben wir nie, unsere Treffen waren aber immer ganz witzig. (es war eher was lockeres)
Er machte Andeutungen wie, würde gerne mal ein paar Tage mit dir wegfahren oder heute Abend möchte ich einfach nur mit dir kuscheln.
Jetzt wird es mir aber langsam zu bunt. Er ist immer noch auf der Plattform angemeldet und schreibt jetzt zufällig auch mit meiner Cousine. Zu ihr sagte er, dass er noch kein date hatte und er noch nichts vernünftiges gefunden hat. Da lügt er ja wie gedruckt!!!
Das macht mich ziemlich wütend und ich möchte den Kontakt jetzt zu ihm beenden.
Nur finde ich, einfach nicht mehr melden ist nicht so mein Niveau.
Würde ihm lieber eine nette Abfuhr schreiben, dass er merkt das er bei mir nicht mehr ankommen braucht aber es sollte höflich sein..
Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich?
Vielen Dank