Aber bis dahin bleibst Du zur Sicherheit in Deiner jetzigen Partnerschaft/Ehe?
m 47
Ich HABE keine Ehe mehr. Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren getrennt, weil er, als unser Baby 6 Monate war, eine Affäre mit einer anderen Frau anfing und es nicht für nötig hielt, die Affäre irgendwann wieder zu beenden. Es war seine 4. Affäre innerhalb unserer Ehe.
Ich hatte niemals eine Affäre in unserer Ehe und ich habe noch nie einen Mann betrogen. Ich habe noch nicht einmal mehr als einen Mann gleichzeitig gedatet.
Für mich bedeutet es etwas, sich auf einen Menschen einzulassen und ich habe dann für diesen Mann auch Gefühle, wenn ich mich mehrmals mit ihm treffe und es mir gefällt. Ansonsten treffe ich ihn nicht. Das muss deswegen nicht der Mann fürs Leben sein, auch nicht der Traummann und es kann auch eine leidenschaftliche Affäre sein und bleiben und kein ewig währendes Glück.
Was ich will? Ich wollte diesen Mann einfach näher kennen lernen und in seiner Nähe sein, er hat mich inspiriert, ich wollte sehen, was sich daraus entwickelt. Ich wollte wissen, ob wir uns verlieben. Ich war mir nicht sicher, was es werden könnte, da er manchmal sehr distanziert war und sich im Verlauf erst sehr sehr langsam überhaupt mir öffnete - aber nicht, weil er nichts empfand, sondern, weil er einfach vorsichtig war, Schiss hatte, sich zu verlieben. Das hat er auch gesagt.
Aber je mehr er sich öffnete und seine Fassade fallen ließ, umso netter fand ich ihn. Er hatte durchaus etwas Liebenswertes.
Aber letztendlich hat er sich eben doch dazu entschlossen, wieder den Arsch zu geben, denn dabei kann man ja auch weniger verletzt werden.
Bitte sehr. Keine Ahnung, wieso der so verkorkst ist.
Mich ärgert es nur, dass ich mich in ihn verliebt habe, meine Warnsystem hat nicht Alarm geschlagen. Aber das vergeht schon.
Hatte nach meiner Ehe irgendwie vergessen, dass es Typen gibt, denen gemeinsam verbrachte Nächte, stundenlange Gespräche und kuschelige Momente nichts bedeuten... oder nicht mehr als ein bisschen austauschbare "weibliche Nähe". Mir ist so ein Verhalten fremd.
FS