Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Empfindlichkeit der männl. Brustwarze(n) - (wie bei uns Frauen)- sehr individuell ausgeprägt ?!?

Empfindlichkeit der männl. Brustwarze(n) - (wie bei uns Frauen)- sehr individuell ausgeprägt ?!?

Einige Männer scheinen die Berührung ihrer Brustwarzen nicht als erotisch zu empfinden, lehnen sie sogar als unangenehm ab. Andere empfinden eine Stimulation dort als sehr erregend... Wie sind Eure Meinungen/Erfahrungen? An die Männer, die ihre Brustwarzen gerne in die Sexualität miteinbezogen wissen wollen: Wie hättet ihr´s gerne? w, 42

Keinem meiner bisherigen Partner hat die Stimulation der Brustwarzen gefallen, alle empfanden sie als überflüssig. War einfach keine erogene Zone für sie. Es mag Männer geben, die das anders sehen, aber bisher denke ich, kann man vergessen...

Ich bin auch gespannt, was hier für Meinungen und Vorlieben kommen werden...

G

Gast

Gast
MadMax

bei mir ist es die linke brustwarze, die absolut empfindlich reagiert. bei stimulation zieht es bis zwischen die beine.
die rechte ist dagegen irgendwie neutral - unempfindlich.

G

Gast

Gast
Fräulein Smilla
Ja es gibt Männer die das schön finden. Knabbern (vorsichtig) und lecken hat dann schon einen Effekt....Erstaunt war ich zu hören, dass die meisten Frauen gar nicht sooo empfindlich an ihren Brustwarzen sind wie ich vermutet hätte.

G

Gast

Gast
Ich kannte einen Mann, der mußte die stimmuliert bekommen kurz vorm Organsmus, damit es bei ihm klappt. Hm..war für mich überraschend und bis dahin fremd.
Es gibt alles. Ich bin da eher unempfindlich.
Für Frauen hat das Teil ja einen wirklichen Sinn, vielleicht liegt es daran.

Also wenn die frau das kann, ist es schon angenehm. Die meisten machen nur immer wieder den selben fehler, sie machen es so, wie sie es bei sich selbst wollen und das ist einfach zu sanft und man spürt es kaum. Wenn aber passt, ist es schon nett aber jetzt auch nicht soooo super.

G

Gast

Gast
Apollo
Ich empand noch nie was dabei. Ich glaube auch keinem Mann, daß er das sexuell erregend findet. Brustwarzen sind keine erogenzonen des Mannes. Es fühlt sich nicht anders an als wenn man einem auf dem Rücken oder dem Arm krabbelt. Es ist bestenfalls kitzlig. Vielleicht sollten manche Frauen ihre bisexuellen Wünsche an ihresgleichen ausleben.

G

Gast

Gast
MadMax
@6 da täuscht du dich gewaltig!
natürlich reagieren auch männer an den brustwarzen. die einen mehr, die anderen gar nicht.
aber den frauen bisexuelle fantasien unterjubeln zu wollen, nur weil sie sich fragen, ob männer an den brustwarzen erregbar sind...

A

Apollo

Gast
Ich habe mich mit meinen Empfindungen noch nie getäuscht. Man empfindet sicher immer was dabei. Nur keine sexuelle Erregung. Gewiß, die obige Frage schließt die Möglichkeit solcher weiblichen Phantasien nach meiner Erfahrung nicht aus.

G

Gast

Gast
Weibl. Bi-Phantasien da hinein zu implizieren ist ja mal eine ganz neue Variante. Meine Partner mochten es alle, mein derzeitiger kannte die Stimulation von seinen vorherigen Frauen garnicht und genießt es jetzt. Aber zum Glück sind Männer und Frauen nunmal unterschiedlich und entsprechend unterschiedlich erregbar. Das macht es wieder interessant und erforschenswert.

G

Gast

Gast
Ich hatte bereits 2 Partner, denen die Stimulation ihre Brustwarzen EXTREM wichtig war!

B

Berliner30

Gast
Ich bin überall empfindlich / kitzlig und auch durch Kleidung, jedoch ist das bei mir auch Stimmungsabhängig (wenn ich mich konzentriere, dann merke ich extrem viel oder gar nichts).

G

Gast

Gast
ich (weibl.) habe einen großen Busen, bin aber recht unempfindlich an den Brustwarzen. Kommentar eines Mannes: Das ist ja so, als hätte man einen Porsche in der Garage und keinen Führerschein. Na, da wusste ich das dann auch ;-)
Mein früherer Liebhaber genoss starke Bearbeitung seiner Brustwarzen. Ich weniger,,,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.