• #1

EM 2012 als Liebeselixier oder Krisenherd?

Heute Abend werden die Massen wieder beim Public Viewing die deutsche Nationalmannschaft anfeuern. Für ein fußballbegeistertes Paar der gemeinsame Euphoriekick, doch wie sehen das Paare, in denen nur einer dem Spiel entgegenfiebert? Wie können Konflikte vermieden werden? Wie sollten sich Männer bzw. Frauen am besten verhalten um dem euphorischen Partner seinen Spass zu gönnen ohne selbst dabei sauer in der Ecke zu sitzen? Wie sähe ein optimales Alternativprogramm aus?
 
  • #2
Männer zum Fußball, meine Freundinnen und ich auf den Weinmarkt. w51
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich sitze nicht sauer in der Ecke, sondern genieße die EM-Zeit ganz besonders, indem ich - heute Abend zum Beispiel - mit Freundinnen ausgehe, deren Männer ebenfalls Fußball gucken.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Einfach dabei sein...ihm das Bier reichen und Schnittchen schmieren...;-)

Ich, w35, bin bestimmt kein Fussballfan, aber genieße trotzdem das Zusammensein und verwöhne meinen Partner während des Spiels. Nach der EM darf er sich dann gerne revanchieren und mit mir Schuhe shoppen gehen.

Es soll doch ein Geben und Nehmen sein? Also viel Spass allen zusammen!
 
G

Gast

Gast
  • #5
"Ohne dabei sauer in der Ecke zu sitzen"

Wie bitte?

Wir reden hier von 90 Minuten. Wenn sich mein Partner nicht mal 90 Minuten selber beschäftigen kann, dann würde ich mir über andere Dinge Gedanken machen, als über Desinteresse für Fußball.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Meine Freundin "hasst" Fußball ! Ich bin Fußball - verrückt ! Deutschland schaue ich immer mit Kumpels auswärts und die anderen Spiele unter der Woche ohne Ton mit Ihr . Sie vom Fernseher abgewandt und will dann immer einen Schnack halten über die "wichtigen" Dinge des Lebens . Was das Thema angeht hab ich wohl voll in den schwarzen Eimer gegriffen :) Bier darf ich aber trinken...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Krise?
Ich besitze 2 Tvs. Wenn mir Fussball stinken würde, würde ich was anderes gucken.
Tut es aber nicht.
Ich gucke heute mit meinem Freund zusammen, der extra deshalb zu mir kommt.
WM und EM sind Pflicht. Bundesliga etc. ist uns beiden schnurzpiepe.
Olé Olé Olé, W44
 
Top