Ich (w, Ende 20) beantworte alle Anfragen die ich bekomme. Zugegebener maßen nicht immer sofort, außer es ist jemand der schon vom Altersprofil aus der Reihe fällt (also 10+ Jahre älter als ich). Da kann man schnell eine Absage schicken ohne sich überhaupt den Text durchzulesen. Oft bin ich auch dienstlich im Ausland unterwegs und habe nicht viel Zeit fürs Internet, dann widme ich mich eher meinen Favoriten als den Erstschreibern. Aber irgendwann kommt meine Antwort auf jeden Fall, und wenn es eine Woche dauert... man möge mir verzeihen dass ich nicht die Zeit habe den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen...
Im Gegenzug bin ich aber auch toleranter denen gegenüber, denen ich eine Mail schicke. Bisher hielt sich die Zahl zugegbener maßen wegen wenig Zeit in Grenzen, aber wenn keine Antwort kommt gestehe ich ihm zu das gleiche Problem zu haben, wie ich.
Tendeziell lehne ich einen Gruß eher ab und schreibe bei einer Mail zurück. Außerdem schalte ich mein Foto nicht sofort frei - und erwarte auch nicht, dass der andere es gleich tut. Ich würde versucht sein, jemandem nur wegen des Fotos abzulehnen und versage mir dadurch die Chance auf jemanden, den ich vielleicht im "wirklichen Leben" auch erst nach ein paar Treffen attraktiv gefunden hätte...
@4 - wie schade dass du nicht länger eine Chance gibst. Es muss ja nicht nur sein, dass der andere keine Zeit hat, es kann ja auch sein dass er sich auf seine Favoriten voll konzentriert, und weil deine Mail eine Erstanfrage ist gehörst du noch nicht dazu. Wenn dein Gegenüber entscheidet dass die anderen sonst doch nicht für eine Beziehung geeignet sind, "rutschst" du vielleicht nach. Das heißt nicht dass du 2. Wahl bist - nur dass du diesmal ncht als erster geschrieben hast.