G

Gast

Gast
  • #1

Eine Partneranfrage mit dem Inhalt "er hat sich bereits verliebt"

Hat jemand hier bei EP auch solche Partneranfragen erhalten. Er findet mein Profil so toll und interessant, aber gerade gestern hat er sich bei einem Date total verliebt. Frage: ist das ein Verrückter? Ich habe ihn nicht mal angeschrieben. Was soll das? Wenn er seine Auserwählte so toll findet, wieso ist er heute online und schaut sich andere Profile an. Kriegen manche Männer nicht genug von EP. "Vielleicht kommt doch was besseres!" Oder ist es die Notwendigkeit, sich dem Rest der Community zu zeigen: "Schaut mal mich an, ihr könnt mich alle beneiden!". Würden Sie persönlich so etwas tun?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das ist wohl einer, der gar nicht merkt, wie sein Verhalten rüberkommt oder sich noch ein zweites Eisen im Feuer halten will.
Hatte auch mal so einen. Er schrieb, er habe eine verkorkste Beziehung und bräuchte nicht noch eine, aber man könne sich ja mal unverbindlich treffen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Einige denkbare Möglichkeiten:

- er will sich an der Frauenwelt rächen und schreibt Blödsinn um der Rache willen
- er ist jemand, der die Frauen vorsätzlich verletzt und seinen Spaß dabei hat, aber gleichzeitig einen auf höflich macht ("nettes Profil"), damit der eigentliche Hammer nicht so auffällt
- er bildet sich ein, das sei ein geschickter Trick, um sich interessanter zu machen
- er ist weder besonders intelligent noch empathisch
- er schreibt drauflos, was ihm in den Sinn kommt
- es ist ihm egal, wie sein Geschreibe auf der anderen Seite ankommt
- er hat irgendwelche Defizite in der Kommunikation
- er war betrunken, high,... als er das schrieb

Entweder er ist so dumm, dass er nicht merkt, was er schreibt und wie es ankommt. Oder der Blödsinn ist wohlkalkuliert. Wie auch immer, Online Dating schützt nun leider nicht vor Teil- sowie Vollzeit-Verrückten.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Also das ist so ziemlich das einzige was ich noch nicht hatte.
 
  • #5
Einfach ignorieren und wegklicken - mein Tipp! Das ist es nicht mal wert, darüber nachzudenken.
 
Top