• #1

Ein Match verschwindet auf einmal...

Hallo! Ich (w, 47) bin neu hier -und habe ein paar Fragen. Ich habe 5 Nachrichten verschickt. Überall stand nur ein grünes Hackerl daneben, Dann auch Null Besucher trotz attraktiver Fotos. Dann war ich mir nicht sicher ob ich eine Mitgliedschaft gebucht habe (aber ich konnte alle Fotos scharf sehen) zu Sicherheit nachgeschaut - da stand 3 Monatige Mitgliedschaft auf - die gibt es doch gar nicht ? Hab jetzt 12 Mo genommen. Die Nachrichten sind weiter nur mit einem grünen Hackerl versehen - aber: ein Match an den ich meine Nachricht geschickt habe taucht auf einmal bei meinen Matchs gar nicht mehr auf. Woran liegt das?
Falls ich nicht Premium Mitglied war kann ich ja gar nicht Nachrichten schreiben (vielleicht daher das eine grüne Hackerl?) - aber wie kann dann dieser Mann mich eigentlich sehen??? oder entfernen?? (meine Phantasie?) Oder hat er sich einfach zufällig zeitgleich inaktiv gesetzt ?? Dies sind meine Erklärungversuche - bitte um Hilfe
 
  • #2
Es kann sein, dass er dich als Kontakt gelöscht hat. Dann ist auch, glaube ich, deine Nachricht an ihn mit gelöscht worden.
 
  • #3
Entweder er hat sein Profil gelöscht oder er hatte kein Interesse und hat dich als Kontakt gelöscht. Die zweite Variante ist statistisch gesehen wahrscheinlicher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #4
Danke für eure Antworten.
Eine Erklärung für das Eintrudeln von NULL Nachrichten war, dass EP mich einfach nicht aktiv geschaltet hat (hab beim Kundenservice nachgefragt und dann kam eine nette Entschuldigung). Jetzt trudeln einige Anfragen ein. BIn gleich ein bisschen überfordert.
Aber EP hat mir mitgeteilt, dass meine Nachrichten als ich noch nicht aktiv geschalten war auch nicht verschickt wurden (na logo) Ist aber nicht ersichtlich gewesen und schaut auch weiterhin so aus als hätte ich sie verschickt.

Wie das mit diesem einen Kontakt war/ist nicht erklärlich. Aber ist ja eigentlich egal, wenn sich jemand nicht melden will, dann nicht...
 
Top