Das ist ja süß, dass mein Thread vom letzten Jahr wiederbelebt wurde! Seltsamerweise stecke ich wieder im selben Sumpf

Netter Mann, aber zu viel seltsame Ereignisse... Vielleicht bringe ich die Männer alle derart aus der Fassung, dass ihnen aber auch gar nichts mehr gelingen mag?! (Irony off)
Ne, ich nehme mir die Kritik schon zu Herzen, da mir meine Neigung zur Perfektion hinlänglich bekannt ist. Ich habe zugleich eine sehr nachsichtige Seite, die manchmal mehr durchgehen lässt, als gut für die Beziehung wäre.
Hier suche ich gerade die richtige Balance - und wer sich mit mir einpendelt, wird wohl der Richtige sein. Schließlich gab es schon mal Männer, die keine Mister Perfects von Alpha zu Muckibude waren, mit denen es längerfristig gelungen ist.
Was mich ein bisschen vorsichtig gemacht hat, sind mehrfache Erfahrungen mit Menschen, die eigene Fehler leugnen und mir stattdessen anhängen - die also den konstruktiven Dialog verweigern. So übe ich mich derzeit diese ekelhaften Typen in Schach zu halten.
Ich glaube derweil, es gibt tatsächliche keine Regel für das Gelingen außer einem guten Gefühl und einem ausgeglichenen Geben und Nehmen.
Der Herr, der mich zu diesem Thread inspirierte steckte in einer Ehekrise und zeigte starke Gefühle für mich, aber NICHTS von seinen Ankündigungen klappte. Er hat sich letztlich für seine Frau entschieden, sie haben ein Kind bekommen, und ich habe mir gratuliert, dass ich es bei der unklaren Lage klugerweise vermieden hatte, etwas mit ihm anzufangen. Heute freue ich mich für ihn aufrichtig. Besser so...
Vom Bewerber, der mich aktuell aus der Ruhe bringt, berichte ich dann wieder
Herzlichen Dank für Eure rege Unterstützung!
Die FS