#25, ich bin ganz deiner Meinung. Es kommt nicht darauf an, was man tut, sondern wie, es ist immer der "Ton der die Musik macht".
Auch ich habe mehrere Kontakte (date allerdings nicht parallel, als Grundsatz und auch weil es mir einfach zu stressig wäre...) und betrachte es als völlig normal und gegeben, dass diese es genau so handhaben.
ich habe das Thema insofern auch schon angesprochen, in der Art wie "nun, ich gehe nicht davon aus, dass ich Dein einziger Kontakt bin, habe aber auch kein Problem damit", - was das Gespräch noch jedesmal entkrampft hat, ja wir sprachen sogar darüber, in Entspanntheit, offen und ehrlich, - so muss es sein.
Schlussendlich geht es ja um mich, wie ich mich gebe, wie ich bin, wie ich auf mein Gegenüber wirke (und umgekehrt natürlich auch). Und wenn das stimmen sollte, dann meine Damen und Herren, dann können Kontakte noch rumfliegen wie sie wollen, - dann spricht die Chemie, dann kommt es wie es kommen muss, dann kommt die Entscheidung! Doch die kommt - und das ist ganz wichtig! - nicht aus dem Kopf oder "Rechenschieber", sondern aus dem Bauch. Und auf den war noch immer Verlass.
Ich bin für Offenheit, immer, - im richtigen Moment, mit dem richtigen Ton.