Ich finde es interessant, dass eine Mutter mit zwei Kindern bei ihrem kinderlosen und auch sonst freien Liebhaber reklamiert, er hätte nie Zeit für sie. ...
Kein Grund sich zu beschweren.
Was soll denn jetzt bitte wieder diese: Eine Mutter kann froh sein, wenn sich überhaupt ein Mann für sie erbarmt?
Das ist eine bodenlose Frechheit!? Eine Frau ohne Kinder ist kein bisschen besser - im Gegenteil, denn die will in der regel ja Kinder zeugen - und das nicht erst in 5 Jahren.
Er hat von Anfang an gewusst, dass ich Kinder habe und ich rege mich total auf, wenn hier irgendein Singlemann mein, er wäre was Besseres, weil er flexibler und freier ist, da kinderlos.
Er ist 40 - in seinem Alter haben ALLE normalen Männer Kinder, die nicht normalen sind beziehungsgestört und haben keine.
Ein Mann, der mit 40+ noch nie verheiratet war und keine Kinder hat, hat in der regel ein Bindungs- , Verantwortungs- oder Beziehungsproblem.
Da ist eine Frau mit Kindern in der Regel sehr praktisch, weil die ersten keinen Versorger such, zweitens keinen Vater und Erzeuger für potentielle Kinder und drittens auch sonst im Leben beschäftigt genug ist, um ihm noch einige Freiheiten zu lassen.
Dass ich nun die allein Leidende bin und er sich ein schönes Leben macht, kann man so auch nicht sagen. Und dass ich Spielchen mit ihm treibe, um ihn umzuerziehen stimmt auch nicht. deswegen kann er gar keine Spielchen durchschauen. Das ist kein Spielchen, wenn ich mich zurückziehe! Dann will ich nicht mehr.
Für mich macht es keinen Sinn, mit jemandem regelmäßig ins Bett zu gehen, der nicht verliebt ist. Da muss ich dann auch nicht mehr leiden.
Hatte aber eher das Gefühl, dass er Angst hat vor größeren Gefühlen und das grundsätzlich lieber abblockt.
Er meint aber auch immer, er wolle gar nicht so sein. Und auch wenn ich mich (im Guten) nicht bei ihm melde, schickt er mir zig Liebesbotschaften.
Also ganz so berechnend ist er auch nicht.
Die FS