Dirty Talk erotisch oder Lustkiller?
Beim Dirty Talk scheiden sich ja bekanntlich die Geschmäcker. Wie empfinden Sie das?
Ich stehe absolut gar nicht auf Dirty Talk und kann auch nicht einmal nachvollziehen, was andere daran toll finden könnten -- es finde es viel schöner, sich liebevolle, zärtliche, bewundernde Dinge zu sagen, zu zeigen, dass man den anderen wirklich liebt, begehrt, toll findet. Aber warum das ganze in den Dreck ziehen? Warum schmutzig werden, wenn es auch sauber, liebevoll, ehrlich geht?
Weil es für viele eben total langweilig ist, sich immer zuckersüß zuzusülzen und sich wie rohe Eier anzufassen.
Viele Leute stehen auf das verruchte, auf das "verbotene". Das ist doch viel interessanter.
Dann ist es auch kein Dirty Talk. Dirty Talk ist eben Fäkalsprache, ist schmutzig, primitiv.vielleicht habe ich da ein Verständnis oder Definitionsproblem. Mein eigener dirty talk enthält keine Fäkalsprache.
Da kenne ich keinen Ausdruck für, aber da das normal ist, muss man es wohl auch nicht separat benennen.Mir ging es eher darum, sich seine Fantasien zu erzählen, sich gegenseitig seine Wünsche und momentanen Gefühle mitzuteilen und dabei eine sehr sinnliche Sprache zu verwenden, die durchaus auch ein bischen dirty sein kann. Wie nennt man das, was ich meine?
Sex ist für mich nicht verboten und Fäkalsprache ist in Maßen auch nicht verboten.Viele Leute stehen auf das verruchte, auf das "verbotene". Das ist doch viel interessanter.
Geschmäcker sind verschieden und sollten tolleriert werden ohne Bewertung durch andere!
Um Gottes Willen keine Frau, die auch noch beim Sex quatscht.Schweigsam zu vögeln, stelle ich mir reichlich langweilig vor...
Ich vermute, dass das sehr viele Männer so sehen.Um Gottes Willen keine Frau, die auch noch beim Sex quatscht.
IDie abfällige Bemerkung "Die quatscht bestimmt auch noch beim Sex!" über Frauen, die nie die Klappe halten können, ist unter Männern und auch allgemein ja sehr verbreitet. Muss im Umkehrschluss also durchaus mal vorkommen.
Mir ging es vor kurzem so, dass ich das sehr genossen habe , das von meinem Liebhaber beigebracht zu bekommen.
Ich glaube ich weiss, was der Mann #10 meintEs gibt Worte, die würde ich einfach nicht benutzen. Und dennoch kann man doch auch blumig dirty sein
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
L | Aufruf: Jugendliebe-Paar für Talkshow-Format gesucht | Beziehung | 0 | |
L | Paar gesucht für Talk-Sendung | Beziehung | 0 | |
C | Wie geht man mit einem Stalker um? | Trennung | 25 | |
G | Wie findet ihr "dirty talking" beim Sex? | Sexualität | 25 | |
G | Dirty Talk:Für was soll das gut sein? | Beziehung | 16 |