G
Gast
Direkt mitteilen, dass man vergeben ist?
Hallo! Habe folgende sorge: ich (w, 35) lebe in einer festen Beziehung. Letztes jahr kriselte es bei uns, ich habe beruflich jemand anderes kennengelernt, der in einer anderen stadt 500 km von mir entfernt wohnt. Ich hatte seine handy nr erfahren und hab ihn damals einfach abgeschrieben, weil ich ihn einfach sympathisch fand. Wir haben dann nur paar mal hin und her gesimst und über Facebook Kontakt, es kam kein treffen zustande und wir haben nie tel. Es waren auch immer nur kurzes unverfaengliches kommunizieren ohne nach was tieferem. Irgendwann ist der Kontakt abgebrochen. Er kannte meinen beziehungsstatus nicht. Mit meiner Beziehung läuft jetzt es auch wieder. Jetzt hat er sich plötzlich wieder gemeldet und fragte ob wir uns mal simsen wollen. Ich habe keinerlei Ahnung ob er alleine ist, inwieweit seine absichten sind oder ob er nur so bissl kontakt will (er lebt ja 500 km entfernt). Freundschaftlichen kontakt fände ich nicht schlimm, habe mehrere männliche freunde ohne das mehr ist. Ich will auch nicht unhöflich sein und gar nicht reagiren. Meine frage, würdet ihr ihm direkt schreiben, dass ihr vergeben seid damit keine Missverständnisse auftreten? Oder lieber abwarten. Vielleicht kommt es ja blöd rueber so direkt und er hat gar keine Absichten? Wäre für meinungen sehr dankbar!!!