G

Gast

Gast
  • #31
Ich ziehe immer relativ enge/schwarze Unterhosen an wenn ich date. Nicht total eng. Stretch und schwarz. Da ich beschnitten bin, reagiere ich manchmal empfindlich auf normale shorts wo ich quasi 'rumhänge', lach. Bei mir muss alles locker 'festgehalten' werden. Für mich ist das am bequemsten und außerdem sieht es gut aus.

Badehosen sind ähnlich. Schwarz und eng. Allerdings nicht diese altertümlichen Teile die wie ein V ? geschnitten sind. Manchmal auch realtiv kurze Schwimmshorts.

Ich mag enge Badehosen, da ich mich gerne körperbetont anziehe. Ich genieße die Blicke mancher Frauen. Bei relativ engen Badehosen muss sich eine Frau nicht wirklich viel vorstellen. Da sieht man mehr, als man letztendlich versteckt.

Und darauf stehe ich.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Hallo EP,

nach den vielfältigen Meinungen zu urteilen, wäre es an der Zeit, auch noch die "Wunschunterwäsche und Wunschbadehose/-Bikini" in die Auswahl aufzunehmen *Ironie off*

Herrschaftszeiten: welche Probleme doch bei der Suche nach dem passenden Partner auftreten können. Jetzt weiß ich endlich, warum ich noch immer Single bin.

Mal ganz ehrlich: Eigentlich sollte sie hauptsächlich sauber sein. Was nützt es mir, wenn der Mann eine Wow-Unterhose trägt, die aber schon länger nicht mehr gereinigt wurde???

w, 50
 
G

Gast

Gast
  • #33
Lustiges Thema.
Also zu dem einen Gast?, der wegen eventuellen Krankenhausaufenthaltes immer gute Unterwäsche trägt, kann ich nur sagen:

meine Mutter hat das auch zu mir gesagt: "Und, wenn Dir was passiert? Der Notarzt kommen muss, dann Du ins Krankenhaus, sie ziehen Dich aus und sehen Deine Unterhose?"
Ich habe dann gelacht und gesagt: "Dann ist es eh schon zu spät und mir egal."
Trotzdem bleibt sowas im Kopf hängen.

Aber ich glaube nicht, dass während einem Date mich der Notarzt abschleppen muss. Diesen Gedanken hatte ich bei Dates noch nie. Kann ja noch werden.

Also ziehe ich mich halt auch immer ordentlich an, auch frische Socken jeden Tag, weil meine Mutter mir immer am Bahnhof, wenn ich weggefahren bin, hinterhergerufen hat: Wechsele auch die Socken und vergiss die Unterhosen nicht!

Das Kind einer Freundin kam ins Internat. Die Schulleiterin sagte zu dem 8-jährigen Knaben: Und was auch noch wichtig ist, Du brauchst für jeden Tag eine frische Unterhose. Da brach er in Tränen aus und sagte zu seiner Mama: soviele haben wir doch gar nicht. 365 Stück? Wie sollen wir das schaffen?
Das ist eine wahre Geschichte, die dann gut ausging. Er ist versorgt über die Woche und bekommt für die nächste Woche die alten gewaschen wieder mit. (NUr so am Rande).
 
  • #34
Unterwäsche:.. sauberer, 6er Pack schwarze, passende und sitzende Boxer von H&M.. wenn kaputt, wegwerfen.. Unterwäsche "Mode" für Herren ist nichtexistent..

Bademode: ich bevorzuge sogenannte Shorties.. sehr leichte, kurze Neopren Anzüge; machen einen Superhelden-Körper und man friert nicht wenn man aus dem Wasser kommt.. (und man sieht nicht "kalkig" aus , selbst wenn man nicht in der Sonne war) Reaktion der Damenwelt war extremst Positiv..
 
G

Gast

Gast
  • #35
Und dann soll mal einer sagen, Menschen wären nicht oberflächlich - tststs

Wäre es denn für manche allen Ernstes ein KO-Kriterium, wenn ER oder SIE die falsche Unterwäsche trägt? Ja geht's denn noch?

w, 50 - die immer frische und saubere Unterwäsche (und auch Socken) trägt
 
G

Gast

Gast
  • #36
Da ich es absolut hasse wenn sich etwas abzeichnet trage ich nur weite Boxershorts und auch nur weite Badeshorts, bei letzteren ist dann noch eine enganliegende Badeshort darunter.

Die erwähnten Szenarien kamen noch nicht vor, aber ich denke nicht, dass ich etwas besonderes anziehen würde, da alles was ich habe für mich gleichwertig ist. Hauptsache sauber und intakt, aber das trifft ja auf alle zu.
Zum Schwimmen würde ich wahrscheinlich nicht meine Badeshort der DLRG tragen, sondern eine der zivilen.

Boxershorts gerne schwarz, ansonsten Grün dabei oder Rot, aber dann nicht einfarbig.
Badeshorts eher helle Farben in einem Misch, oder schwarz mit einer Farbe als Kontrast.

m 23
 
  • #37
Hallo,

immer wieder das Gleiche zu dem Thema viele mögen keine knappe Herrenwäsche, manche trage es gerne.
Ich selbst stehe auf knappe Minislips Tangas gelegentlich einen String, ebenso zum Baden und Sonnen, ist auch ortsabhängig.
Momentan habe ich mal wieder meine knappe Phase also eher String denn Tanga. Unbequem sind die nicht, richtige Größe, Stoff vorausgesetzt.
Ja bei einem neuen Partner würde ich sicher etwas knappes anziehen, hängt von der Partnerin ab, String oder Tanga mit 1/3 Po, und körperbetonte Kleidung abh. von der Art des Treffens.
Ich habe halt auch Spaß an erotischen Dessous bei Frauen.

VG
 
  • #38
Was für ein Thread!
Endlich mal wieder einer zum Schmunzeln. Die Kölner sagen ja, jeder Jeck sei anders.
Ich bekenne: ich trage, weil bequem (und wohl auch einigermaßen zeitlos), nur Boxershorts (Joggen ausgenommen, aber das anatomoisch-physiologische Gründe) - und habe auch genau eine entsprechende Badehose. Ich habe das vor Jahrzehnten (ohne groß über die Wirkung auf das ohnehin gewöhnlich schönere Geschlecht nachzudenken) als "meinen Stil" gefunden und damit bis heute niemals irgendwo Probleme bekommen.
(Sauberkeit ist ja ein anderes Thema, die ist stilunabhängig vorauszusetzen.)
Der Thread hat mich stimuliert, über weibliche Dessous nachzudenken. Ich glaube, alles was halbwegs "klassisch-elegant" ist, wäre da für mich o.k. - Extreme in welcher Richtung auch immer würden mich nicht unbedingt "anziehen"... - schmunzel...)
 
  • #39
Ich entscheide mich in erster Linie für den Mann und nicht für seine Kleidung. Es kann allerdings passieren, dass ich dann im Laufe einer Beziehung ganz dezent nach und nach dafür sorge das ein oder andere Kleidungsstück ausgetauscht und ersetzt wird.

Mein jetziger Partner hatte in der ersten gemeinsamen Nacht einen alten verwaschenen blauen Slip mit ausgeblichenem Blumenmuster an. Mir ist es aufgefallen, ich habe nichts gesagt, aber danach auch nie wieder so ein unmögliches Teil an ihm gesehen. Vielleicht sollte ich ihn tatsächlich mal fragen, ob er mit der Wahl dieser Unterhose etwas bestimmtes geplant hatte.
 
  • #40
Ich mag enge Badehosen, da ich mich gerne körperbetont anziehe. Ich genieße die Blicke mancher Frauen. Bei relativ engen Badehosen muss sich eine Frau nicht wirklich viel vorstellen.

In deinem Kopf vielleicht. Beim Schwimmen beeindruckst du mit einem durchtrainierten Körper, aber keine Frau steht darauf, wenn sich dein Trockenobst durch eine Badehose abzeichnet. Wenn Frauen dahinschauen, dann weil sie sich darüber lustig machen.
 
  • #41
Fragen an die Frauen:
Ist die Wahl für euch wichtig oder egal?
Wirkt sich das auf die Begehren/Wunsch nach Sex aus?
...sonstiges?
Sagen wir so: Ich würde es sicher sehr schätzen, wenn ein Mann sich für mich anständige oder von ihm als erotisch gemeinte Unterwäsche anzieht. Hierbei würde für mich vor allem die Geste zählen, also dass der Mann sich Mühe gibt, auf mich anziehend zu wirken.
Wenn ich mit jemandem zum ersten Mal Sex habe und er hat eine löchrige alte Unterhose an, dann ist nicht per se die Unterhose abtörnend, sondern was sie aussagt: Für dich muss man keinen Aufwand betreiben, dich hat man auf sicher. Das wäre für mich das Abtörnende, das Stück Stoff ist ja schnell abgezogen und stört optisch nur kurze Zeit.
 
  • #42
In deinem Kopf vielleicht. Beim Schwimmen beeindruckst du mit einem durchtrainierten Körper, aber keine Frau steht darauf, wenn sich dein Trockenobst durch eine Badehose abzeichnet. Wenn Frauen dahinschauen, dann weil sie sich darüber lustig machen.

Trockenobst, Har,Har ich brech zusammen.
Ich käme mir echt lächerlich vor mit so engen Badehosen herum zu laufen. Ich könnte mir auch vorstellen wie die Damen dann anfangen würden zu kreischen und zwar nicht vor Begeisterung. Sehr lustig.
Ich weiß das. Ich habe mal eine Sommerpoolparty in meinem Garten gemacht mit sehr engen und lieben Freunden. Es war wie im Schwimmbad, alle hatten Badekleidung an, manche Damen mit leichtem Tuch schattiert andere im Bikini oder Badeanzug.
Nur ich als Gastgeber hatte das Borat Teil an. Schon die Begrüßung an der Tür sorgte für die ersten Brüller.
Erinnere ich mich sehr gerne dran. Nach zwei Stunden musste ich das Ding ausziehen, da sich die inneren Werte ständig Selbstständig machen wollten. Und das muss nicht Wirklich sein.

m47

Doch die Frage habe ich dennoch nicht verstanden :)
 
  • #43
Beim Schwimmen beeindruckst du mit einem durchtrainierten Körper, aber keine Frau steht darauf, wenn sich dein Trockenobst durch eine Badehose abzeichnet. Wenn Frauen dahinschauen, dann weil sie sich darüber lustig machen.

Also ich schau gern hin, wenn es etwas und vor allem schönes zu sehen gibt.

Ich find es eher gruselig, wenn der Oberkörper durch Medikamente aufgepumpt und der Inhalt von Hirn und Hose proportional geschrumpft würde...

Weite Boxershorts finde ich mangels Aussicht auf den Inhalt langweilig.

Was gar nicht geht ist weißer Feinripp.

Sowas musste ich jedoch glücklicherweise bislang noch nicht auspacken.

Ich mag am liebsten schlichte und dunkle, enge Boxershorts bei Männern. Badehosen dürfen etwas weiter sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #44
Boxershorts sollten es sein, aber ist der Mann selbst ein spannender, bin ich da nicht so streng.

Hier haben sich zwar einige über »das lustige Thema« gefreut, doch niemand hat einen Zusammenhang zwischen Nickname der Fragestellerin (Pippi) und Thema hergestellt. DAS finde ich lustig ...
 
  • #45
Wenn mir eine Frau im Café oder im Club gefällt, frage ich sie, ob sie meine Unterhose sehen möchte, die sei nämlich sehr sexy, was die meisten Frauen bestätigen könnten. Ironie off.

Na das wäre doch mal eine originelle Anmache. :) Fände ich äußerst amüsant. Du müsstest dann aber damit klarkommen, dass ich die Behauptung sofort an Ort und Stelle überprüfen wollte.. und dann würdest du wohl kneifen.. :)

Vielleicht sollte ich mir auch dies zu Herzen nehmen und in Zukunft immer daran denken, welche Unterwäsche die Damen gerade tragen. Aber vielleicht bin ich dann gleich wieder nur ein Unterwäschefreak und somit schon absolut unattraktiv.

Wenn du ein Date hast und die Dame sagt dir zu, fändest du die Vorstellung, dass sie einen ollen ausgeleierten Baumwollschlüppi mit Blümchenmuster trägt, nicht so ein kleines bisschen abtörnend?

Nur weil ein Mann schöne Wäsche mag, ist er doch kein Freak...

Und überhaupt: Wer legt fest, was freaky ist? Jedem Tierchen sein Pläsierchen... Ich werte Neigungen egal welcher Art nicht.

Ich denke das ist bei allen beiden Geschlechtern letztlich gleich...
 
  • #46
Ich habe mir niemals Gedanken über die Unterwäsche des Mannes gemacht. Solange sie sauber ist und nicht von Bauch bedenkt ist, kann der Herr anziehen, was ihm gefällt. Wichtig ist bitte einmal am Tag die Unterwäsche zu wechseln. Das ist alles was mir wichtig ist :).
 
  • #47
Das war herrlich, Trockenobst.
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Weiße Feinripp-Unterhemden sind so ziemlich das geilste, was einen schönen Männer-Oberkörper zieren kann. Die schmiegen sich an, betonen das V und lassen Dich nicht ganz ran.
Was die Unterhose betrifft, das soll er selbst wählen, er muss sich wohl fühlen darin
 
  • #48
Ich glaube, mit einer richtig guten Figur (!) kann man doch alles tragen. Ich würde dann das Stück Stoff übersehen...
....ansonsten mag ich Boxer gerne!
 
Top