Die schönsten Komplimente für Frauen

Liebe Frauen, was waren die schönsten Komplimente, die Sie je von einem Mann erhalten haben? Warum haben Sie Sich ausgerechnet über dieses so besonders gefreut?

Du bist die Liebe meines Lebens und meine beste Freundin.

G

Gast

Ich finde es schön, wenn ein Mann mir nicht nur Komplimente für mein Aussehen macht (hin und wieder ist das natürlich auch toll), sondern auch über Charakterzüge, weil ich dann weiß, dass er nicht nur meine Hülle anziehend findet, sondern mich auch als Mensch begehrt und liebt.

G

Gast

Deine Figur wird immer toller... deine Beine sind wunderbar...du hast Topfigur (nach langem Kampf mit Übergewicht ist das wie Balsam für die Seele)

1. „Ich habe Lust auf dich, ich will dich küssen!“
2. „Mit dir kann man die besten 'Männerabende' haben!“ (Whiskey und Zigarre)
3. „Dein Bierbäuchlein ist klasse, mit dir kann man genießen!“ (ich, Größe 34)
4. „Dein Nacken riecht so gut“
5. „Du klingst verschnupft so niedlich“

Die Komplimente über mein Aussehen finde ich zwar auch nett gemeint, aber oberflächlich und austauschbar.

Grüße, w/36 <- mod Namensnennung verstößt gegen die Forenregeln. Sie sind angemeldet. >

G

Gast

Es ist schön, dich an meiner Seite zu haben....
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft...
Es ist schön, nach Hause zu kommen....
Ich liebe es, mit dir zu essen und zu diskutieren...

G

Gast

- du bist so intelligent (ernst gemeint natürlich)
- du bist so schlagfertig
- du kochst genauso gut wie meine Mutter und fast so gut wie meine Oma (ja, das mögen manche schrecklich finden, aber ich weiß, dass er das sehr lieb gemeint hat)

Natürlich sind auch Komplimente bzgl. des Äußeren toll, bekomme ich von meinem Schatz auch hin und wieder:
- das Kleid sieht super an dir aus
- oh la la (kurz vor dem Ausgehen)
- deine Nase ist süß
- deine Zähne sind toll

w, 27