G
Gast
Der Ex zum Geburtstag gratulieren?
Hallo an alle hier im Forum.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Ex zum Geburtstag gratulieren oder nicht?
Wir sind jetzt 1 Jahr getrennt. Sie trennte sich von mir. Über das Telefon tat sie das. Nach 5 Monaten suchte sie wieder Kontakt, was mich sehr freute. Sie schrieb mich mit Kosenamen an, schenkte mir ein Lied und wollte sich mit mir Treffen was aber nie passierte. Das ging 2 Monate lang so, bis ich sie damit konfrontierte das sie einen neuen Mann hat. Da sagte sie nur dazu der war die letzen Wochen für sie da. Ich bin im ihrem Herzen und sie will sich mit mir treffen - versprochen. Seit dem ist Funkstille. Das ist jetzt 5 Monate her..
Komme mir verarscht vor, und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr gratulieren soll.
Was meint ihr ? Ja oder nein?
Würde mich freuen Ratschläge von euch zu hören.
M 36
Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Ex zum Geburtstag gratulieren oder nicht?
Wir sind jetzt 1 Jahr getrennt. Sie trennte sich von mir. Über das Telefon tat sie das. Nach 5 Monaten suchte sie wieder Kontakt, was mich sehr freute. Sie schrieb mich mit Kosenamen an, schenkte mir ein Lied und wollte sich mit mir Treffen was aber nie passierte. Das ging 2 Monate lang so, bis ich sie damit konfrontierte das sie einen neuen Mann hat. Da sagte sie nur dazu der war die letzen Wochen für sie da. Ich bin im ihrem Herzen und sie will sich mit mir treffen - versprochen. Seit dem ist Funkstille. Das ist jetzt 5 Monate her..
Komme mir verarscht vor, und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr gratulieren soll.
Was meint ihr ? Ja oder nein?
Würde mich freuen Ratschläge von euch zu hören.
M 36