P
Persona grata
Gast
Der Altersdurchschnitt bei EP liegt in etwa bei Mitte 40 (lt. Nicole Sommerfeldt )
Mir fällt auf, dass in diesem Forum sehr viele junge Leute (20 - Ende 20) mitschreiben, bei denen man aufgrund der postings annehmen kann, dass sie auch aktiv suchend bei EP sind. Unabhängig davon, dass es in meiner Jugend dieses Medium und somit die online-Partnersuche gar icht gab, würde mich mal interessieren, warum die Jugend hier sucht? In meinem Bekanntenkreis in dieser Altersgruppe (Kinder meiner Freunde und Verwandten) sind die Partnerschaften durchaus stabil. Wenn mal eine Beziehung auseinander geht, findet sich immer relativ schnell ein/e neue/r Partner/in, weil die jungen Leute auch viel in Gruppen oder mit anderen jungen Menschen zusammen bzw. unterwegs sind, sei es beruflich, im Studium, in der Freizeit wie Disco oder zum Fussballspiel -aktiv oder passiv-. Aber keiner käme auf die Idee, sich bei einer online-Partnersuche anzumelden. Mich würde mal interessieren, warum Ihr hier seid bzw. warum Ihr offenbar keine Chance seht, in "der freien Wildbahn" ein Pendant zu finden.