G

Gast

  • #1

Datum " letzter Login " War da der andere Partner letztm.eingeloggt od. betrifft das mein Login?

gemeint ist das Datum ,wenn man das Kurzprofil eines Elitepartners ansieht.
 
G

Gast

  • #2
Das andere Mitglied war eingeloggt.
 
  • #3
Das Kurzprofil eines Partnervorschlags enthält das Einloggdatum des Kandidaten.

Ich würde keine Profile anschreiben, die länger als 7 Tage nicht eingeloggt waren.
 
V

VirginiaWoolf

  • #4
wie oben,
nur res ist Urlaubszeit,
da sollte man auch 14 - 20 Tage warten können.
 
  • #5
zu#1: Allerdings ist augenblicklich Urlaubszeit, und da kann es schon mal sein, dass jemand einige Wochen lang nicht bei ,,elite" eingelogt ist, ohne das generelle Interesse am hier vertretenen anderen Geschlecht grundsätzlich verloren zu haben.

Ulla Schmidt kommt derzeit aus anderen Gründen nicht dazu, hier hereinzusehen.
 
G

Gast

  • #6
#1 ...genau...es macht ja schließlich auch niemand Urlaub...Da kann Frau schließlich erwarten, dass die potentiellen Kandidaten sich hier jeden Tag anmelden...
Unglaublich!