G

Gast

  • #1

Date endete mit "richtigem" Kuß. Wie begrüßt Ihr Euer Date beim nächsten Treffen?

Gebt/erwartet Ihr in dieser Situation von Eurem Date zur Begrüßung dann direkt wieder einen Kuß (wenn der Kuß nicht gerade nur auf Alkoholgenuß oder "eine Laune" zurückzuführen war)? Und wenn Ihr dann bei dem Date z.B. spazierengeht - Hand in Hand oder doch wieder (erstmal) etwas mit Abstand?
 
G

Gast

  • #2
Ich würde mich mit einer Umarmung bzw. Bussi begrüßen. Direkt Hand in Hand spaziergehen finde ich nicht so gut, erst mal einige Minuten abwarten und sehen wie sich das Gespräch entwickelt und dann bei passenden Gelegenheit, Hand ergreifen. Einfach die Körpersprache des
Partners beobachten, dann wirst du schon das Richtige tun.

Senta
 
V

VirginiaWoolf

  • #3
Wenn das Bedürfnis wieder da ist dann ist auch ein Kuss zur Begrüßung möglich, und auch das Hand-in-Hand-gehen. Ich denke, das erfühlt Ihr beide, was angenehm und gewünscht ist.
viel Glück
Virginia
7E24F3CD
 
G

Gast

  • #4
wenn du willst, dass mehr daraus wird und schmetterlinge im bauch hast, begrüß sie mit einem kuss auf den mund. damit ist von deiner seite aus mal klargestellt, dass das kein "ausrutscher" war und sich weiterentwickeln soll. wenn sie das anders sieht, wird sie das zur sprache bringen.
 
G

Gast

  • #5
Erstmal mit Umarmung oder Bussi begrüßen und im Laufe des Treffens eventuell mehr Nähe aufbauen.
 
G

Gast

  • #6
Hallo lieber Schreiber.
Sollte der "richtigem" Kuss von euch beiden ausgegangen sein, warum sollte eine nächste Begegnung ohne anfangen ?
Viele Frauen sehen ein nur "Hallo" oder nur "Umarmung" als ausrutscher Kuss des vorigen Abends an. Wenn DU von DIR ausgehst und den Kuss als angenehm befunden hast, rate ich dir dazu, zu Anfang der nächsten Begegnung dieses zu zeigen.

LG
 
G

Gast

  • #7
Vielen Dank für Eure Antworten bis jetzt.

@1
Umarmung war schon unsere bisherige Begrüßung, Wange links/rechts auch. War das mit Bussi gemeint?

@2
Ok, abwarten und Tee trinken :)

@3
Ok, das ist zwar recht direkt, aber "Ja, ich will!" :)))

@4
siehe #1. Und nu? Genauso weiter wie bei den bisherigen Begrüßungen? Wäre das nicht fast (unnötige?) Distanz?

@5
Er ging zu 80% von ihr und zu 20% von mir aus (was nicht heißt, daß ich nicht evtl. schon früher gewollt hätte) ;-)
Also Begrüßungskuß?!