G

Gast

Gast
  • #1

darf man sich beim kennenlernen küssen lassen?

es betrug sich auf einer großen party...
das gespräch mit dem typen der mich ansprach verlief meinerseits mit unsicherheit, weil es nicht meinem gewöhnlichen gesprächsstil entsprach.
wir tauschten vieles aus, vorstellungen, wünsche, beziehungsstatus, erfahrungen... es wurde vertrauter, richtig schön!
wir unterhielten uns die ganze nacht bis um 4. im gespräch war ein treffen schon in planung.
später küssten wir uns und ich stellte klar, dass ich nicht auf der suche nach einem Ons oder einer F***-beziehung sei, er bestätigte selbiges.
er kam noch mit zu mir und außer knutschen und streicheln passierte nichts.
morgens ging er und fragte noch nach meiner nummer. ein paar stunden später ging sein flug.
von samstag bis dienstag war er dann in israel, beruflich.
ich habe am sonntag abend eine sms geschickt
bisher hat er sich noch nicht gemeldet - ich stelle fest, ich bin so schlecht im warten!
und scheinbar auch in der menschenkenntnis...
mich macht es so traurig.
wieso fragt man nach der nummer, wenn man auch so hätte abhauen können?...
 
  • #2
Sich am ersten Abend zu küssen finde ich schon verdammt billig. Ich würde so etwas niemals machen.

Der wichtigste Maßstab ist für mich, mich nur dann auf Intimitäten einzulassen, wenn ich wirklich verliebt bin und mir auch sicher bin, dass er in mich verliebt ist und ich außerdem auch vom Kopf her meine, dass wir ausreichend kompatibel sind.

Aber einfach küssen, weil man flirtet, sich gut versteht und es nachts ist? Sorry, dass passt maximal zu Teenagern und selbst da ist es albern.Da ist es mit Dir wohl durchgegangen.

Nichtsdestotrotz kann der Kerl aufrichtiges Interesse haben. Ich finde nicht, dass man ihn auf Dienstreisen belästigen muss und natürlich muss er sich nicht am erstbesten Termin sofort melden. Der Mann hat wahrscheinlich einen ausgefüllten Tag gehabt, ist erschöpft von der Reise, hat andere Sozialkontakte wie Eltern, Freunde, Kollegen. Nun übertreib mal nicht mit Deiner Ungeduld, sondern warte ein paar Tage ab. Lass den Mann verschnaufen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Warte noch 2 Tage, wenn er sich dann nicht gemeldet hat, vergiss ihn.

P.S. Küssen nach so einem Abend ist völlig in Ordnung. Ihn mit nach Hause nehmen allerdings nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Er ist nach Israel geflogen. Vielleicht hat er sein privates Handy gar nicht an und deine SMS nicht erhalten. Wenn er erst Dienstag wieder im Lande ist, wird er sich melden, wenn er Interesse hat.

Ich (w,51) habe auf Dienstreisen mein privates Handy immer aus und schaue nur bei Gelegenheit mal rein. Manchmal gibt es diese nicht, dann bleibt es aus. Sei nicht ungeduldig, Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden.

Mitgenommen nach Hause hätte ich einen Mann am ersten Abend allerdings auch nicht. Mir wäre das zu schnell. Ich denke, nach einem emotional gesteuerten Treffen muss ich immer erst mal wieder mein Gehirn einschalten und mindestens mal drüber schlafen, bevor es einen Schritt weiter geht. Küssen finde ich nicht pubertär, sondern in Ordnung, wenn es sich denn ergibt.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Abwarten und Dir durch die Ungeduld nicht alles vermasseln! Durchs Küssen etc. hast Du Dir bestimmt nichts verdorben - dazu gehören ja auch zwei.
 
G

Gast

Gast
  • #6
warte ab, er wird sich schon melden.
hatte neulich auch die gleiche frage. ein anruf kam nach einer woche.
diese 3-tage-regeln nerven nur. jeder mensch ist anders.
einer will was gelten und macht sich selten. der andere kann nicht warten und klingelt sofort durch.
und was das küssen anbetrifft: ist schon ok das am ersten abend zu tun. so viele menschen sind so übervorsichtig. kann man ja auch sein, aber manch schöne begegnung verpasst man dadurch.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Die 3-Tage-Regel kenne ich auch noch aus der mittelgroßen Stadt, in der ich meine Jugend verbracht habe. In der Großstadt, in der ich seit vielen Jahren lebe, funktioniert das Gedächtnis der meisten Menschen eher wie bei dem Film "50 erste Dates" - 24 Stunden sind da schon recht lang.
 
Top