Neue Antwort hier eingeben·@ Frederika
Herzlichen Dank für deine Worte.
Was das "zum Lachen" betrifft: Ich habe mir beim schreiben gedacht, dass es vielleicht ein wenig zu verrückt ist. Ich weiß, dass das manchem zu heftig ist, andererseits entspricht es aber der Wahrheit, mein Humor ist nicht immer durchschnittlich und ich frage mich ob es besser ist damit rauszurücken wenn er sich schon auf mich eingelassen hat und sich vielleicht gar in Grund und Boden schämt wegen mir. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen und wie #4 anmerkte das "Sozialporno" zumindest mal rausnehmen.
Mir ist klar, dass ich mit meiner Größe und Figur nicht der klassischen Vorstellung einer Frau entspreche. Was die Figur betrifft bin ich schon dabei es zu ändern (20 kg bis jetzt *freu*) aber an meiner Größe kann und will ich nichts ändern. Ich finde es schade, dass sich die Männer in der Hinsicht so begrenzen, aber vorwerfen will ich es niemanden, jeder hat seine Vorstellungen.
Mein Alter mag ein Grund sein, ja.. wobei ich doch dachte Männern könnte es nicht jung genug sein ^^ Ich gebe auch zu, dass ich mit Männern unter 30 meißt nichts anfangen kann.
Ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast
@#4
Auch dir danke für deine Einschätzung.
Ich gestehe es fällt mir etwas schwer mich kurz zu fassen.
Die einen finden die Länge großartig, die anderen furchtbar. Vielleicht finde ich noch einen Mittelweg.
@#6
Herzlichen Dank- mir treibt es fast die Schamesröte ins Gesicht
Dann werde ich mal noch mehr Aktivität an den Tag legen und freue mich natürlich auch weiterhin über Einschätzungen.
Die die vorbeigeschaut oder gar geschrieben haben sei gedankt!