G

Gast

Gast

Braucht ein Single-Mann mehrere Frauen ?

G

Gast

Gast
Selbstverständlich. Sogar verheiratete Männer benötigen oft mehr als eine Frau, ein Single sowieso, denn warum sonst sollte er sich diesen wertvollen Status erhalten.

Frau 1 = hübsch, knackig, gut im Bett (ggf. 1a und 1b, falls ausgefallenere Wünsche)
Frau 2 = artig, brav und gut in der Küche

verheiratet zusätzlich:
Frau 3 = liebevolle Mutter, sorgt dafür, dass der Mann nicht belästigt wird

G

Gast

Gast
"loosers" brauchen selbstverständlich mehrere Frauen.

Starke, selbstbewusste Männer dagegen nicht, denn sie können Frauen wie ich haben. Ich kann alle 3 Dinge unheimlich gut tun ;-)), bin hübsch, knackig, gut im Bett, koche sehr gut und bin auch die beste Mutti der Welt!

G

Gast

Gast
#2 - ich stimme dir zu! Und ppsst! Es gibt mehr von unserer Sorte... ;o)

G

Gast

Gast
stimmt. Die selbstbewusste Antwort finde ich gut.
Aber was tun, wenn man erkennt, dass die meisten Männer trotzdem sie alles gut haben,
es mit anderen machen?

A

alhanifa

Gast
@1 Du bist Lustig. Jeder Mann träumt vielleicht mal von mehreren Frauen, doch die Charakterstarken Männer haben das nicht nötig!
Ist eine Retourkutsche an die Frauen - OK akzeptiert, doch ändern tut sich leider nichts an der Tatsache, dass nur Frauen das Privileg der vier Haustiere haben

#2du bist also schon mutti, der vater war dann wohl ein loser sonst hätter er dich ja noch

G

Gast

Gast
Nein ich brauche nur eine.Aber das macht die Partnersuche so schwierig, weil sie alles das können soll, was 4 Frauen zusammen nicht leisten. Leider darf #2 und #3 nicht ihr Chiffre nennen und muß mich weiter durch Profile klicken, die übersäht sind von langweiligen Floskeln. Was damit gemeint ist, lest ihr bei Frederikas Frage nach den abtörnenden Allgemeinplätzen

G

Gast

Gast