Ich helfe dir gerne, soweit ich kann ;o)
Die Sache mit der Optik:
Männer haben es eben gerne schön. Dadurch, dass in den Medien, Disko usw. fast immer
nur hübsche Mädels zu sehen sind, will Mann das natürlich auch gerne haben. Du sagst
selber, dass du eher selten dich hübsch machst. Mach es nicht für ihn, sondern für dich
selbst. Das stärkt dein Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen doch auch. Der angenehme
Nebeneffekt für ihn ist, dass er dann auch eine umwerfend schöne Frau hat. Die meisten
Frauen machen sich doch gerne hübsch? Also gewöhn es dir doch einfach an. ABER NICHT
JEDEN TAG, sonst ist es für ihn nichts besonderes mehr. Eben häufiger, das reizt ihn ;o)
Beziehe das mit dem hübsch machen aber bitte nicht nur auf Reizwäsche, sondern auch
Alltagskleidung
Wie hast du denn reagiert, als er deine neue Unterwäsche bemerkte? Eher so wie, "Ja Schatz,
nur für Dich. Schau sie dir doch mal näher an

" oder viel mehr, "Na wenigstens hast du es
bemerkt

"??
Du must definitiv nicht deine Bedürfnisse zurückstecken. Und NEIN, das macht man nicht
EINFACH für einen Mann/Frau. Wenn du ihn wirklich liebst und auch wirklich mit ihm zusammen
bleiben willst UND du auch noch eine Chance darin siehst, dann KANNST du versuchen meine
VORSCHLÄGE anzunehmen. Aber dazu zwingt dich keiner. Das ist eine Entscheidung, die du
ganz alleine treffen musst.
Telefon ist ein gutes Stichwort. Wie häufig wird er angerufen und von wem? Klingelt sein
Telefon überhaupt oder hat er wie ich keine Freunde mit denen er reden kann?
Viele Dinge, mit denen du ihn etwas mehr aus sich rauslocken kannst, haben nichts mit Sex
zu tun. Versuch doch einfach mal ihm zu zeigen, dass er noch am leben ist. Geh doch mal
mit ihm ne Runde spazieren, durch den Wald, über Felder und Wiesen, nimm seine Hand
in deine und dann greif ganz beherzt an den Weidezaun direkt neben dir

Es dann sicherlich
zwischen euch funken ;o)
Oder lade doch mal an seinem Geburtstag ein paar Freundinnen von dir und eine
Tabeldancerin ein. Lass ihn doch einen Tag am Jahr nur ihm gehören und sich amüsieren.
Reiz ihn ein wenig und gegessen wird dann zuhause. Und deinen Spaß hast du bei solchen
Unternehmungen sicherlich auch.
Spielt er gerne Actionshooter auf dem Pc? Kennst du Gotcha/Paintball? Dann geht doch mal
zusammen zu so einem Spielfeld und spielt einen Tag lang. Vielleicht du mit ein paar Mädels
von dir und er mit ein paar Freunden von sich. Mädels gegen die Buben. Kennst das noch
aus deiner Schulzeit? Heute sinds eben andere Spiele. Oder du in seinem Team, du an seiner
Seite. Damit weckst du seinen Beschützerinstinkt ;o)
Vielleicht lädst du ja auch mal eine Freundin von dir ein, der du vertrauen kannst. Kitzelt
ihn doch mal. Auch da hast du ebenso deinen Spaß ;o)
Und nur um mal was zum Thema Sex zu erwähnen. Es gibt viele andere Dinge die du testen kannst. Fessel ihn doch mal ans Bett oder schau bei nem Sexshop vorbei. Es gibt auch hier unzählige Möglichkeiten.
Du brauchst sicherlich dafür etwas Zeit, Gedult und Kraft, wenn er so introvertiert ist. Aber
grundsätzlich will jeder Mensch mal im Mittelpunkt stehen und auch seine Bedürfnisse
befriedigen. Du musst eben rausfinden was seine sind. Und wenn du sie dann gefunden
hast, vertrau mir, wird er sich auch bei dir erkenntlich zeigen und sich bei dir bedanken ;o)
Tanzt er gerne?
Spielt er gerne Gesellschaftsspiele?
usw.
Egal was du machst, aber lass ihn einfach spüren, dass er noch lebt. Ganz wichtig dabei
ist allerdings, dass er dann auch definitif zur Kenntnis nimmt, dass du dies alles für ihn
machst und du nicht ewig bei ihm bleiben wirst, wenn er sich nicht um dich bemüht. Also
reiz ihn ein bischen und lass ihn dann auf dich zukommen. Vielleicht lässt du ihm ja auch
über Freunde von ihm oder Freundinne von dir ihm mitteilen, was du dir alles wünscht.
Wenn er allerdings Begriffsstutzig ist, so dass er es garnicht wahrnimmt was du für ihn tust,
dann solltest du dir überlegen, ob er es wert ist.
Wie ich das in meiner Beziehung mache? Ich hatte noch nie eine Freundin. Und bei allen
negativen Erfahrungen, die ich durchleiden musste bin ich einfach schon fast viel zu
fertig, als dass ich da mir noch Hoffnungen mache. Mich haben z.B. die Polizisten dafür
bestraft, dass ich jemandem geholfen habe den Reifen zu wechseln. Dafür musste ich
dann körperliche Tätlichkeit, Züchtigung und mehrstündigen Psychoterror über mich
ergehen lassen. Oder als meine Mutter früher mal unter Drogen stand, ging sie mit dem
Messer auf mich los. Als ich mal ein zweijähriges Kind vorm ertrinken retten wollte,
wurde ich von den Rettungskräften wie der letzte Dreck behandelt und zum Teufel gejagt.
Und das waren jetzt nur Drei negative Erfahrungen. Da könnt ich jetzt Stundenlang weiter machen.
Ich habe soviel negative Erfahrungen gesammelt, dass ich inzwischen dermassen erniedrigt
und unterdrückt bin, dass ich Tinnitus und häufige Migräneanfälle habe.
Die Psychologie von Menschen, und wie sie worauf reagieren, habe ich allerdings bestens erlernt!
Ach noch was, wenn du deinen Freund reizt und ihm helfen willst, dann lege auch ein besonderes Augenmerk auf seine Körpersprache. Wirkt er aggressiv oder total ängstlich, dann
reiz ihn besser auf deine eingeschlagene Weise nicht weiter ;o)
Ich wünsche dir nur das Beste und gutes Gelingen ;o)
viel Spaß beim reizen und experimentieren