• #1

Blondinen und Dunkelhaarige

Eigentlich habe ich bzgl. der Haarfarbe einer Frau keinerlei Präferenz, ich habe allerdings die zugegebermaßen eigenartige Erfahrung gemacht, dass von meinen bisherigen Sexualpartnerinnen die Blondinen im Durchschnitt weitaus besser und hemmungsloser im Bett waren als die dunkelhaarigen Frauen. So hat bspw. jede Blondine bei Fellatio geschluckt, während bei den dunkelhaarigen Frauen welche darunter waren, denen Oralsex an sich schon erhebliche Probleme machte. Sind meine diesbezüglichen Erfahrungen reiner Zufall oder habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass dunkelhaarige Frauen oftmals aus südländischen sehr katholischen oder muslimischen Elternhäusern kommen. Blonde Frauen sind oftmals sexuell sehr viel offensiver.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Jetzt weiß ich endlich, warum ich auf dunkelhaarige Frauen stehe :)
 
  • #4
Ihr seid da etwas naiv: Es gibt in Deutschland kaum noch echte Blondinen. Und da Pat Pitt auf rasierte Schamhaare steht, kann er noch nicht mal zur Kontrolle nachschauen...
Und da "jede Blondine" bei "Fellatio geschluckt" haben soll, könnte man bei den (echten Blondinen) glatt das Vorurteil bestätigt sehen: Blond= blöd.
So,lieber Pat Pitt,jetzt hast du es wieder einmal geschafft, dein Lieblingsthema zur Diskussion zu stellen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich glaube kaum, dass die "Schluckfreudigkeit" in einem direkten Zusammenhang mit der Haarfarbe steht. Allerdings kann man wohl feststellen, dass viele "Schlampen" eher kunst-blondiert sind und daraus die statistische Verzerrung resultieren kann. Was nun nicht heißen soll, dass nur "Schlampen" gerne schlucken, nein, es gibt auch "brave" Mädels die das mögen. ;-)
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #6
vielleicht machen sich Dunkelhaarige mehr Gedanken darüber, wovon sie sich ernähren ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich hatte mal ne Blondine, war ne absolute niete und eine Brünette war schon besser, dunkle Frauen hatte ich noch nicht, aber die Haarfarbe sagt nun wirklich nichts aus, das hängt vom Wesen ab.

Ich definiere gut auch anders. Wenn man eine Frau nur nach dem Schlucken bewertet liegt das Problem woanders.
 
F

Fergie

Gast
  • #8
Solch ein Blödsinn. Ich habe als Rothaarige mein Leben lang mit diesen Vorurteilen zu kämpfen. Da guckt mich an der Kasse im Supermarkt ein Mann an, mustert mich von oben bis unten und fragt dann, mit seinem Blick zwischen meinen Schenkeln: "Biste ne echte Rothaarige". Oder beim Flirt mit dem Spanier letztens: "Seid Ihr Rothaarigen wirklich so temperamentvoll im Bett?".

Wieso soll eine Haarfarbe denn irgendwie das Sexualverhalten einer Person verändern können? Kann mir das bitte mal einer erklären?

Fergie, 7E2148C0
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ja, wenn ich mir die Haare blond färbe, verspüre ich mehr sexuelle Energie als sonst. Wenn ich dann genug von den Männern habe, gehe ich einfach zum Friseur und sage, dass ich lieber wieder brünett sein möchte.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Tja, ich finde die Frage ziemlich witzig und nehme sie nicht Ernst. Aber wenn Du schon eine Umfrage startest, dann solltest Du die gefärbten (original-dunklen) Blondinen von den echten Blondinen getrennt abfragen! ;-)

Wie ist es mit den "Blondinen", die früher mal hell waren und jetzt "dunkel" sind?

Meine Erfahrung:
a) Brünette: wenig, langweilig
b) früher hell, jetzt dunkel: wenig, langweilig
c) "mittel": viel, abwechslungsreich

Und was ist jetzt Dein Fazit?
 
U

Ulrike

Gast
  • #11
@ #9 Das kann ich nur bestätigen. Ich mache das auch immer so. Besonders, wenn ich merke, dass mich meine Libido verlässt, weiß ich mir zu helfen: Ich gehe zum Frisör.
 
U

Ulrike

Gast
  • #12
Muss noch etwas ergänzen:

Ich habe festgestellt, dass meine Haare durch viel Einfluss von Sonne und Meer merklich aufhellen. Na, jetzt weiß ich endlich, warum die Männer immer so gerne mit mir in den Urlaub fahren. Am liebsten ans Meer.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Bei manchen Fragen muss ich echt Schmunzeln.
Mal ganz ehrlich meine Herren - ist es nicht sch***-egal, ob Frau bei Fellatio schluckt oder nicht?!?

Und das alte Blond=Schwedisch=Freizügig-Klischee findet weiterhin seine Anwendung - hurra!

Also ich bin dunkelhaarig und mir hat noch kein Mann gesagt, dass der Sex langweilig oder verklemmt gewesen wäre und er sich auf gar keinen Fall eine weitere Nacht vorstellen könnte.
Aber vielleicht sollte ich morgen zum Friseur gehen und mich blondieren lassen. Obwohl dann könnte ich das Problem mit zuvielen Verehrern haben..hm...

Tja PatPitt - da biste wohl bisher an die falschen dunkelhaarigen Damen geraten ;)
Trotzdem viel Spaß bei Deiner Feldstudie!
 
G

Gast

Gast
  • #14
#8 Sehr gut! Und wer seine "Liebe" nach schlucken einschätzt, muss jetzt mal meine Meinung schlucken: Kauf dir eine gefärbte oder echte Blondine, aber lass denkende Menschen in Ruhe mit deinem sexerfahrenen Geprolle.
Da ist mir das 5jährige Mädchen lieber; es hat seinen Papa im Beisein des Politikprofessors gefragt: "Und was ist, wenn Menschen gar nicht wissen, dass sie denken können?"(in einem vorhergehenden Threat erwähnt).
Meine Frage dazu:"Was macht mann mit Menschen, die nicht denken, fühlen und lieben können?
Euthanasie lehne ich absolut ab, ein Maulkorb (oder wenigstens Filter) könnte die beste Möglichkeit für alle Beteiligten darstellen.
Gerbera
 
  • #15
Erstmal allgemein zu den Anfeindungen: Ich bin durchaus nicht von Haus der Meinung, dass blonde Frauen besser im Bett sind, habe aber eben diese eigenartige Erfahrung tatsächlich gemacht.

@ #3: Es könnte tatsächlich sein, dass gefärbte Blondinen das Bild verzerren, da aus dem Wunsch, blond zu sein, evtl. auch andere Schlüsse abgeleitet werden können (wie #4 - allerdings wenig niveauvoll - feststellt.)

@ #14: Zu dieser Bemerkung sollte man sich ja eigentlich lieber eines Kommentars enthalten. Du solltest erstmal lernen, dass die hier gestellten Fragen nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus dem Leben des Fragestellers geben, es also absolut verfehlt ist, aus den gestellten Fragen solch weitreichende Rückschlüsse wie Du zu ziehen.
 
G

Gast

Gast
  • #16
@15 Pat
Da du viele ähnliche Fragen und nur zu diesen Themen schreibst und deine Kommentare alle in eine Richtung zielen, kann man als Leser sehr wohl Rückschlüsse zu deiner Person ziehen. Auch die Art wie man etwas schreibt macht viel aus.

Ich dachte bisher, das >Beleidigung gelöscht<, aber ich darf mich ja auch mal irren (Frau nach Schluckverhalten bewerten ist unterste Schublade).

Von einem männlichen Artgenossen.

---------------------------------------------------------------
[MOD] Beleidigungen sind nicht gewünscht,
 
  • #17
@ #16: <gekürzt> Wie kommst Du darauf, dass irgendwer eine Frau danach bewertet, ob sie schluckt oder nicht. Ich hatte schon mehrere längere Beziehungen, in denen die Frau nicht geschluckt hat, und trotzdem mochte ich die jeweiligen Frauen sehr gern (auch wenn Du Dir das vielleicht nicht vorstellen kannst.)

Dennoch ist es doch wohl erlaubt festzustellen, dass es für einen Mann sexuell sehr erfüllend ist, wenn frau bei der Fellatio schluckt. Eine Bewertung der Frau an sich ist damit jedoch in keiner Weise verbunden.

<Polemik entfernt>
 
F

Fergie

Gast
  • #18
Wirklich Pat Britt - oder wie Du heißt - Du kannst doch nicht wirklich meinen, aus Deinen Erfahrungen derartige Rückschlüsse zu ziehen??? Wie viele Frauen hast Du ausprobiert? Damit das Ganze repräsentativ und an dieser Stelle diskutabel ist würde ich sagen, es müssten etwa 2000 sein?!

Fergie, 7E2148C0
 
  • #19
@ Fergie: Ok, dann ist das ganze wohl repräsentativ.

Nein, im Ernst, mir ist klar, dass das ganze nicht repräsentativ ist. Deshalb ziehe ich ja auch gar keine Rückschlüsse.
Mir ist eben aufgefallen, dass der Sex mit den wenigen Blondinen (gerade mal 3), mit denen mir das Vergnügen beschert war, ausnahmslos bombastisch war. Da eine solche Zahl eben keine vernünftigen Rückschlüsse zulässt, habe ich die Frage gestellt.
 
  • #20
Pat, ich befürchte, Du müsstest wesentlich strikter zwischen naturblond und blondiert unterscheiden. Kunstblondierte sind vielleicht ohnehin etwas einfacher gestrickt und hemmungsloser (das berühmte alte "dumm fickt gut"). Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Sexualverhalten und Haarfarbe korrelieren, wobei allerdings die Idee von #1 mit südlländisch/religiös nicht von der Hand zu weisen ist.
 
B

bearv65

Gast
  • #21
@Pat
Sorry, ab so einen Blödsinn hab ich (m,41) schon lang nicht mehr gelesen!! Erstens: was hat das mit der Qualität des Sex zu tun, ob die Partnerin schluckt oder nicht???
Zweitens: was soll das auch noch mit der Haarfarbe zu tun haben??
Ich hatte bei meinen Sexualpartnerinnen (echte Beziehungen, keine ONS) schon alle Haarfarben von echt blond bis echt rot und echt schwarz - und da war jeweils toller und eher nicht so toller Sex dabei.
Ob eine Frau schluckt muß sie wohl wirklich selbst wissen/mögen, ich habe vollstes Verständnis/Toleranz für beides. Ist ja auch meine Sache, ob ich eine Frau im Intimbereich lecken mag. Männer die das nicht mögen oder können sind ja deshalb auch nicht per se schlechte Liebhaber!
Dieser ganze "Blondine-oder-nicht-Blondine" Quatsch ist wirklich oberflächliches Gefasel ohne Wert. Es gibt brünette, rot- oder schwarzhaarige, für die würde ich jede Blondine stehen lassen, wenn es denn so eine mechanistische Auswahl gäbe.... ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #22
MadMax

sorry, diesen zusammenhang konnte ich nicht nicht feststellen.
...vielleicht liegt es daran, dass die blondine nicht rechtzeitig merkt, dass du so weit bist....;-)
 
Top