Danke nochmals. Übrigens ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Und ich habe halt nicht studiert. Oder nicht die Möglichkeit gekannt damals, als ich mit 10 in die Schweiz kam. Immerhin bin ich nach drei Jahre ohne Prüfung in die Sek.
Meine Mutter verwitwet und null Ahnung vom System dafür grosse Ehrfurcht und Dankbarkeit, etc.
Vieles, was ich kann (Sprachen, EDV, Autocad), habe ich mir selbst beigebracht, bis natürlich auf das, was man in der Schule eh lernt. Ich habe also keinen Titel, den vielleicht ein paar da suchen.
Ich hatte ein Telefonat mit einen Musiklehrer, der sagte mir schon, seine Ex sei Ärztin. Der hat mich eben warten lassen (hatte so viel zu tun)
Hatte ein Date mit einen Anwalt, nur funkte es von meiner Seite her nicht.
Mein Exmann war in der FH und ETH, hat eine sehr hohe Position in der CS, also nur zum sagen, mit Intellektuellen kann ich mich gut austauschen, auch als wir in NY lebten auf Englisch.
Nur so nebenbei erwähnt. Darum regt es mich ja schon auf, dass ich nicht mal eine Chance bekomme, weil ich den Anschein mache, nicht die richtigen Tools zu haben, Diplome und dergleichen. Ich bin speziell auf meine Art.
Nun aber:
Ich habe das Profil im Schnellverfahren angepasst, aber es folgt auf jeden Fall ein fine tuning. Apropos, Fälle waren nie meine Stärke. Und ich kenne etliche die studiert haben, die Dislexie oder ADS haben oder Autismus, die man, wenn man deren Profil sehen würde, nicht sehen könnte, was für tolle Menschen dahinter stecken.
Angeschrieben habe ich schon mehrere, ich wurde bisher nicht als erste angeschrieben, ich muss immer den ersten Schritt machen.
Es kommen manchmal beleidigende Kommentare oder offensichtliche Lügen.
“Sei mir nicht böse, aber…”
So verfasst man keine Absage.
Ich weiss, ich hab nun zu viel geschrieben und wohl viele Fehler gemacht. Mir geht es gerade nicht gut.
Danke nochmals und Euch allen alles Gute und ganz viel Glück und Liebe.